All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Keine Sorge, Vodafone passt sich langsam an.

Hoffentlich nicht zu langsam. Bei mir ist in 2013 was neues in Sachen Mobilfunk fällig, und trotz aller Zufriedenheit mit Eplus bin ich dem Netz von Vodafone gegenüber nicht negativ eingestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Stimmt, ich würde auch lieber ein Datenmässig schwaches E-Plus bei der Konkurrenz, bei der die Zubuchoptionen ebenfalls bis zum Ende der Vertragslaufzeit weiterlaufen, auch lieber einem preislich sehr interessanten Angebot mit fairen Konditionen in einem D-Netz vorziehen. ;)

Das E-Plus Netz ist völlig unbrauchbar was ernsthafte Datennutzung angeht, und für Telefonie nur zu gebrauchen wenn man viel Zeit hat und gerne oft neu wählt.

Ich meinte mit meinem Vergleich Congstar im D1 Netz mit ihrer 30 Euro Allnet Flat, ohne Vertragsbindung.

• Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wieso, eine Verlängerung ist doch fast das gleiche wie ein Neuabschluß, wenn ich nun verlängre und nicht in den Genuß komme, dann kündige ich eben und komme dann in die neuen Tarife, also kann 1&1 mich doch gleich mit den neuen Tarifen verlängern lassen.

Guter Hinweis! Und ab wann kann man verlängern?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die spannende Frage ist jetzt: Koennen Bestandskunden problemlos in die neuen Tarife wechseln? Mit neuer Vertragslaufzeit oder unter Beibehaltung der alten?

Mir persoenlich waeren 30 EUR incl. 500 MB und SMS-Flat lieber als 1000 MB und 19,9 Cent pro SMS. ;)

Sehe ich genauso! 1GB ist zwar ganz nett, aber SMS-Flat (oder ein bestimmter Anzahl von Frei-SMS) finde ich netter...:)

Was meint Ihr? Kann man "mal" eine Anfrage an 1&1 starten und denen bitten, mir eine SMS-Flat anstatt ein Upgrade auf 1GB anzubieten bzw. umzutauschen...

Hintergrund: Ich habe seit April 2012 das 1&1 Allnet-Flat für 29,99 EUR bzw. 39,99 EUR inkl HTC ONE S ohne Zuzahlung abgeschlossen...

• Fragen kannst du sicher. Aber ob sie dich mit deinem brandneuen Tarif wechseln lassen, würde ich bezweifeln. Die werden schon wissen, warum sie Bestandskunden die 1 GB und nicht die SMS-Flat geben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Das E-Plus Netz ist völlig unbrauchbar was ernsthafte Datennutzung angeht, und für Telefonie nur zu gebrauchen wenn man viel Zeit hat und gerne oft neu wählt.

Es gibt da auch andere Erfahrungen. Insgesamt ist das Netz von Eplus weitaus besser als sein Ruf.

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Es gibt da auch andere Erfahrungen. Insgesamt ist das Netz von Eplus weitaus besser als sein Ruf.

Da muss ich als langjähriger E-Plus Nutzer entschieden widersprechen!
    Vor einigen Jahren war das Netz noch "ok", aber in letzter Zeit, ganz besonders in den letzten Monaten wurde es immer unerträglicher.

Kam zu der Zeit auch viel rum, und das Bild war überall das gleiche, egal ob kleine Ortschaft oder die City einer Großstadt, Probleme gab es fast ständig.

Das Netz hat schon seinen schlechten Ruf völlig zu Recht...

• Diese Pauschalaussage ist erstens Blödsinn und zweitens in diesem Thread, in dem es um 1&1 geht, wirklich fehl am Platze.

Es gibt genug Leute, die mit E+ gegenteilige Erfahrungen machen, und es gibt auch Leute, die mit Vodafone die von dir beschriebenen Probleme haben.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Fragen kannst du sicher. Aber ob sie dich mit deinem brandneuen Tarif wechseln lassen, würde ich bezweifeln. Die werden schon wissen, warum sie Bestandskunden die 1 GB und nicht die SMS-Flat geben. ;)

Das bezweifle ich auch!

Außerdem habe ich erst die Tage meinen DSL-Anschluss wegen Umzug gekündigt und den 3. Umtausch von HTC ONE S steht auch noch an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!