All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Hier die neuen 1&1 Tarife !

Da hat sich beim Basic wohl der Fehlerteufel eingeschlichen: 24 Monate 19,99 EUR danach 29,99 EUR ;)

Was heißt das denn:
    Kündigungsrecht zum Ende des 12. Monats, ansonsten 24 Monate Laufzeit.
    Könnte man zum Ende des 12. Monats Kündigen und dann wieder einen Vertrag für 19,99 EUR abschließen ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Was heißt das denn:
    Kündigungsrecht zum Ende des 12. Monats, ansonsten 24 Monate Laufzeit.
    Könnte man zum Ende des 12. Monats Kündigen und dann wieder einen Vertrag für 19,99 EUR abschließen ?

Ich würde es so interpretieren.
    Wenn dem so ist, werde ich den Vertrag direkt abschließen.
    19,99€ für eine Flat im Vodafonenetz ist ja mal unschlagbar.
    Wird wahrscheinlich so sein, dass wenn man nach 12 Monaten kündigt, den Vertrag eh für 19,99€ weiter bekommt:=)

----------------------------------
    Gruß Sabrü

• Die Kunden werden nicht umgestellt. Der Alttarif wird nur mit zusaetzlichem Volumen aufgewertet und ist ansonsten nicht mehr verfuegbar.

• Ich denke mit den Tarifen wird 1&1 eine Menge Neukunden an die Konkurrenz verlieren.

Keiner der Angebote ist attraktiv genug um eine lange 2 Jahre Vertragslaufzeit einzugehen, wenn man die Alternativen bedenkt.

• Seh' ich anders. Die Angebote sind konkurrenzfaehig, nur keine Mega-Knaller-Super-Duper-Angebote. Aber nicht jeder ist exterm preissensitiv (so wie du) und wechselt wegen 5 Cent den Anbieter.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Seh' ich anders. Die Angebote sind konkurrenzfaehig, nur keine Mega-Knaller-Super-Duper-Angebote. Aber nicht jeder ist exterm preissensitiv (so wie du) und wechselt wegen 5 Cent den Anbieter.

Tue ich nicht. Nur wenn ich vergleichbare Leistung ohne Vertragsbindung bekomme, dann wird dieses Angebot natürlich immer bevorzugt.

1&1 tut sich denke ich mit diesen ganzen Haken in den Tarifen, welche den Tarif nach einer bestimmten Zeit teurer machen keinen Gefallen.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    1&1 tut sich denke ich mit diesen ganzen Haken in den Tarifen, welche den Tarif nach einer bestimmten Zeit teurer machen keinen Gefallen.

Das sehe ich allerdings auch so, warum nicht feste Preise

19,99 EUR
    29,99 EUR
    39,99 EUR

mit 24 Monaten Laufzeit, fertig. Alles andere wäre Augenwischerei ;)

Die 19,99 Flat ist trotzdem (und dann noch in dem Netz) unschlagbar. Was interessiert mich da die Laufzeit, da ich bei dem Preis eh nicht wechseln möchte.

Ich bin jetzt gespannt, wie FYVE drauf reagiert.

Zitat

Original geschrieben von sabrü
    Wird wahrscheinlich so sein, dass wenn man nach 12 Monaten kündigt, den Vertrag eh für 19,99€ weiter bekommt:=)

Natürlich mußt du mindestens 3 Monate bevor die 12 Monate rum sind kündigen, sonst wäre es zu spät ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Die 19,99 Flat ist trotzdem (und dann noch in dem Netz) unschlagbar. Was interessiert mich da die Laufzeit, da ich bei dem Preis eh nicht wechseln möchte.

Nur im ersten Jahr, danach 30 Euro. Und für 30 Euro gibt es von Congstar auch eine Allnet Flatrate, mit mehr Inklusivvolumen, und mindestens gleichwertigen Netz, ohne Vertragslaufzeit.

Also auch der Tarif ist "ok" wenn man ihn auf 2 Jahre umrechnet, aber nicht unschlagbar, dafür geht man ja immer noch 2 Jahre Vertragslaufzeit ein :).

Nichtsdestotrotz bin ich mit meinem Tarif zufrieden. Zahle effektiv knapp 25 Euro für eine Allnet Flatrate im Vodafone Netz und das nun sogar mit 1 GB Inklusivvolumen. Durchaus ein faires Angebot.

• 19,99 Euro für eine FLat mit 300MB incl. von VF ist doch ein sehr gutes Angebot bei einer MVLZ von 12 Monaten. Mal abwarten, ob sie vielleicht wieder einen Kracher mit(!) Handy rausbringen, wo man das ganze noch drücken kann....da gleich drei Fragen:

a) Ist die BB-Option noch incl?
    b) Eigenwerbung noch möglich, um die Kosten zu senken (1&1 Reseller Programm z.b?)
    c) Kann man(n) bei Bedarf das Volumen im Basic erhöhen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!