Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
....Sie wollen auch ab September den Tarif weiterhin mit 500 GB verkaufen ....
cool, den Tarif nehm ich auch :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
....Sie wollen auch ab September den Tarif weiterhin mit 500 GB verkaufen ....
cool, den Tarif nehm ich auch :top:
Betrifft die Trafficehöhung auch den Allnet 100 Tarif für 9,95€/Monat?
Was mir nicht ganz klar ist, der Internet Abrechnungszeitraum läuft vom 22 bis zum 21 des folgemonats. Bekommt man die 1GB dann anteilig oder erst ab 22.09.?
Vermutlich ab dem 22.
...doch "heimliche" Leistungseinschränkungen ?
moin moin,...
ich habe in den aktuellen Tarifkernleistungen (pdf) und in der erweiterten Tarifübersicht keinen Hinweis mehr auf die kostenfreie BlackBerry-Option gefunden. (jew. Stand 01.07.2012)
Auch in den
AGB wird der Blackberry-Service NICHT (mehr?) in Verbindung mit dem Tarif All-Net-Flat genannt. Es werden nur die Tarif surf-flat, surf-flat plus und surf&phone flat benannt, in denen dies unter bestimmten Voraussetzungen/Bestimmungen "möglich" sei. (Stand 11/09)
Im Onlineshop werden von 1und1 auch "grad" keine Blackberrys mehr angeboten... .
Zwar ändert 1und1 laut Schreiben den bisherigen Leistungsumfang nicht, aber ggf. sollten "Neukunden" darauf achten... .
Laut Kundenhotline könne im Bestellvorgang zwar der BB-Service mitgebucht werden, aber er steht halt dennoch NICHT in den jeweiligen Leistungsbeschreibungen. Keine Ahnung ob Fehler oder Absicht
Gruesse KURTi
Re: ...doch "heimliche" Leistungseinschränkungen ?
ZitatOriginal geschrieben von H&S
Im Onlineshop werden von 1und1 auch "grad" keine Blackberrys mehr angeboten... .
Das liegt wohl eher daran, weil die Dinger fast keiner mehr kauft. Die Zeit von RIM ist weitgehend vorbei, selbst im Business Umfeld will ja mittlerweile die Chefetage fast nur noch iPhones.
Hallo zusammen,
ob die Speed- und Volumenerhöhung auch im Allnet 100 gilt, würde mich auch interessieren. Habe so ein paar Bekannte, die den Tarif abgeschlossen haben und die würden sich natürlich sehr freuen, wenn ja ..... Hat da schon jemand was zu gehört?
Zudem steht bei mir nun auch die Kündigung oder die Verlängerung an und ich frage mich, ob ich zu den neuen Konditionen nicht eher bei 1 & 1 bleiben sollte.
Congstar bietet die AllNet Flat zwar zu 29,99 € ohne Laufzeit an, aber
1. sind es nur 500 MB Datenvolumen mit max. 7.2 MB/s, die zudem offiziell nur bis zum 31.12.2012 gratis dabei sind (siehe Fußnote) und
2. kostet die Variante ohne Laufzeit auch nochmal 25 € Anschlussgebühr.
Was meint ihr?
Viele Grüße
Mopedmeister
Ich habe meinen ALL NET Flat Tarif bei 1&1 zum 28.02.2013 gekündigt. Ich weiß auch nicht, was ich danach nehmen soll. Ich hatte Aldi Talk 2000 ins Auge gefasst, da ich überall da, wo ich mich aufhalte, Empfang habe, ferner würde mir EDGE reichen, ich nutze auch mit 1&1 nur EDGE, da es für E-Mails und WhatsApp reicht.
Eine Alternative wäre die Allnet 100 bei 1&1, mit 200 Minuten und 500MB, dafür der Wegfall der SMS, aber das gibt es leider nicht. Ich werde schauen, was sich bis Februar 2013 noch so tut und dann werde ich mich entscheiden
Ih habe allerdings auch schon mit dem Gedanken gespielt, meine Kündigung zurück zu nehmen und die ALL NET Flat zu behalten.
Um Himmels Willen tu Dir das E-Plus Netz nicht an, wenn Du von einem D-Netz kommst ist der Kulturschock ja noch größer :).
Nein ernsthaft, das E-Plus Netz ist wirklich sehr, sehr schlecht ganz besonders das Datennetz, und nicht umsonst landet es immer wieder mit Abstand auf dem letzten Platz bei Tests.
Selbst für E-Mail und Whatsapp und mal ab und zu surfen ist das Netz eine Zumutung, da wesentlich instabiler als die D-Netze. War etliche Jahre E-Plus Kunde und in den letzten Monaten wurde das Netz immer schneller immer schlechter. Einfach nur noch eine Zumutung, bin froh, dass ich da weg bin.
Wenn Du denkst ich übertreibe, mach ruhig mal den Test und besorge Dir eine prepaid Karte im E-Plus Netz und versuche sie 1 Woche zu nutzen. Du wirst völlig genervt sein.
Hallo, ich habe das ePlus Netz ja getestet, eine Woche, Empfang hatte ich immer. Was mich wirklich gewundert hat, dass ich trotz aller Empfangsbalken im 3G Netz eine wirklich miserable Datenverbindung hatte, siehe Screenshot, achte mal auf die Empfangsbalken, wie kann sowas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!