All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Habe auch grad den Brief bekommen.

Super Sache! 1GB ist jetzt genau richtig für mich :)

Die SMS-Flat könnte man mit der Zeit noch schenken oder auf 5 € senken :D

iPhone 4 16 GB Weiß - 1&1 Allnet - Flat + 1GB Option

• Stimmt Stimm ich dir zu was das SMS Paket betrifft oder ne Option für MMS oder frei MMS im Monat wäre cool.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Super Sache. Mein Vertrag habe ich auch Verlängert. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit 1&1 :top:

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich Smartphone Defekte bei 1&1. Ist das bei 1&1 so üblich, dass man bei einem defekten Gerät ein neues original verpacktes Gerät bekommt. Wie sind hier eure Erfahrungen.

Mein Arbeitskollege hat ein Galaxy S2, wo nach ca. einem Jahr einem Defekt der Kamera auftrat, woraufhin er ein neues inkl. allem Zubehör bekam. Das Tauschgerät hatte auf der rechten Seite so einen großen Spalt zwischen Display und Rahmen, dass er 4 Blatt Papier reinstecken konnte, auch hier bekam er ein komplett neues Gerät inkl. allem Zubehör.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• SMS...

Habe ebenfalls die schriftliche Info bekommen, finde ich sehr gut! Habe seit April bei 1&1 das Allnet-Flat abgeschlossen inkl. Smartphone HTC One S und bin sehr zufrieden. Auch die 500 MB reichen mir bei mir aus, aber auch weil ich "kontrolliert" surfe...!

Wenn 1&1 jetzt auch noch:
    - Frei-SMS (z.B. 30 SMS monatlich) anbieten würde
    - oder den aktuellen SMS-Preis von 19,9 Cent auf 9,9 Cent sinken würde
    - oder gar den SMS-Flat von ca. 10 Euro auf 5 Euro sinken würde
    dann würde ich glatt behaupten, dass 1&1 aktuell das beste Allnet-Angebot auf dem Markt anbietet, was das Preis-Leistungsverhältnis, die Netzqualität und -abdeckung und der Kundenservice angehen...

Oder...? :))

• 100 Frei-SMS würden mir völlig reichen. Aber es wäre schon ein Anfang, wenn der SMS-Preis wieder auf 9,9 Cent gesenkt würde. Die aktuellen SMS-Konditionen sind nicht wettbewerbsfähig. Erhöhung des Datenvolumens hin oder her.

• Bericht bei Teltarif dazu.

Zitat

Wie teltarif.de von dem Unternehmen aus Montabaur erfuhr, erhalten alle Bestandskunden der All-Net-Flat das Upgrade auf die beschriebenen Konditionen. Dies gilt auch für Interessenten, die sich aktuell oder ab September für den Vertragsschluss entscheiden. Sie sollen zeitnah nach Abschluss des weiterhin zu den bisherigen Bedingungen verkauften Tarifmodells dasselbe Umstellungsschreiben erhalten, versicherte uns 1&1-Sprecherin Ingrun Senft.

Sie wollen auch ab September den Tarif weiterhin mit 500 MB verkaufen und die Kunden dann nachträglich über die Erhöhung informieren?? Das müssen die falsch verstanden haben.

Edit: Typo

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Man kann es nicht jedem recht machen!

Das verlangt ja auch keiner. Aber man könnte zumindest mal anfangen, die SMS-Preise anzupassen. Dann könnte 1&1 auch wieder mal ein paar Kröten an mir verdienen. So bekommt's halt blau.de mit der Blau-App.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!