All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Das hat nix mit Betteln zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Dass die normale Hotline weniger Moeglichkeiten hat als die Rueckgewinnung sollte eigentlich bekannt sein, ebenso was "normale" Arbeitszeiten sind.


    Viel Spass beim neuen Anbieter.

  • Lesen --> "Fachabteilung".


    Samstagvormittag ist also in der Mobilfunkbranche keine normale Arbeitszeit? 1&1 schrieb mir: "Sie erreichen uns täglich rund um die Uhr (...)".


    Kunden sind unterschiedlich. Du warst schon zu deinen E-Plus Zeiten ein "Providerfreund". Ich noch nie, sondern erwarte von Dienstleistern vielmehr mir gegenüber zumindest annähernd das Niveau, das ich meinen Kunden biete.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ich noch nie, sondern erwarte von Dienstleistern vielmehr mir gegenüber zumindest annähernd das Niveau, das ich meinen Kunden biete.

    Du wirst dafuer vermutlich deutlich besser bezahlt, da darf man das auch erwarten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    Hier im Forum stand mal, dass es dann beim Preis von 29€ abzüglich 2€ oder 3€ geblieben ist.


    Das Angebot wurde mir auch gemacht, aktuell GG minus 2/3 Euro und dafür wieder volle 24 Monate Laufzeit. Also vollkommen witzlos das Angebot und eigentlich lächerlich.


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das hat nix mit Betteln zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Dass die normale Hotline weniger Moeglichkeiten hat als die Rueckgewinnung sollte eigentlich bekannt sein, ebenso was "normale" Arbeitszeiten sind.


    Viel Spass beim neuen Anbieter.


    Na ja trotzdem darf er ohne Zweifel erwarten, dass er mit Leuten - auch im 1st Level Support - spricht die wenigstens grundlegend Ahnung haben. Ansonsten hat der Mitarbeiter an der Hotline einfach den falschen Job, oder nicht die richtige Motivation ihn anständig zu machen.


    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Kunden sind unterschiedlich. Du warst schon zu deinen E-Plus Zeiten ein "Providerfreund". Ich noch nie, sondern erwarte von Dienstleistern vielmehr mir gegenüber zumindest annähernd das Niveau, das ich meinen Kunden biete.


    Das sehe ich auch so. Auch wenn es nur ein "einfacher" Hotline Mitarbeiter ist der da im 1st Level Support sitzt, darf man doch ein Mindestmaß an Qualität erwarten. Und solche Scherze, dass angeblich keine Kündigung vorliegt und dann plötzlich doch gehen alleine schon mal absolut nicht. Das hätte bei mir auch einen nachhaltig negativen Eindruck hinterlassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Das Angebot wurde mir auch gemacht, aktuell GG minus 2/3 Euro und dafür wieder volle 24 Monate Laufzeit.

    Gibt's die gleiche Leistung sonstwo preiswerter? Moeglicherweise auch noch mit besserem Service? ;)

    Zitat

    Also vollkommen witzlos das Angebot und eigentlich lächerlich.

    Ganz schoene Leistung. Witzlos und laecherlich auf einmal ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's die gleiche Leistung sonstwo preiswerter? Moeglicherweise auch noch mit besserem Service? ;)


    Ich habe den Tarif für 39,99 Euro im Monat auf den mir die 2/3 Euro Rabatt angeboten wurden, und dafür wieder mit vollen 24 Monaten Laufzeit. Also ja es gibt da deutlich bessere Angebote mittlerweile :).
    Hätte es die Congstar Allnet Flat (also D1 Netz) für 30 Euro im Monat (ohne Vertragslaufzeit wohl bemerkt!) 1 Monat früher gegeben, hätte ich auch jetzt keinen 1&1 Vertrag ;).



    Zitat


    Ganz schoene Leistung. Witzlos und laecherlich auf einmal ;)


    Ein eindeutiges touché. Musste selbst lachen :).

  • EDIT

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Frage:
    Wie lange habt ihr auf die Bestellung eurer Micro Sim gewartet?


    Ich habe vor zwei Wochen den Vertrag meines Vaters bei 1&1 vorzeitig verlängert, Handy dazubekommen, welches einen Tag später kam.
    Die Micro Sim kam noch nicht. Bisher habe ich dreimal angerufen und jedes Mal zu hören bekommen,
    der entsprechende Mitarbeiter habe vergessen, die Lieferung einer Micro Sim einzuleiten :confused:


    Gibt es da aktuell einen Lieferengpass der Karten oder was ist da los?
    Ärgerlich wenn man ein Handy hat, welches man dank fehlender Sim nicht nutzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!