All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • In 2010 war das nicht der Fall.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Werde morgen mal anrufen und nachfragen. Da hört man ja Horrorgeschichten von über 2 Wochen, nicht das ich da nachher wirklich noch ohne Karte am Ende vom Monat dastehe, das wäre fatal.

  • bei mir kam gerade eine Mail in der steht dass die sim Karte unterwegs sei aber ohne trackingnummer und kein Wort von einem Handy. wird beides. nicht zusammen verschickt?

  • Laut 1&1 Hotline befindet sich in dem Paket "selbstverständlich" alles was mitbestellt wurde, auch das Handy.


    In ein paar Stunden weiß ich genaueres, ist in der Zustellung. Und war damit wirklich schnell.


    Mittwoch Nacht bestellt, Donnerstag verschickt, und aller Wahrscheinlichkeit nach heute Vormittag bei mir. Und das ohne Express Service.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Nein, das Handy wird erst nach der zweiwöchigen Widerrufsfrist abgeschickt.


    Woher stammt diese "Information"?


    Dieses Vorgehen wäre nicht nur reichtlich dreist, sondern zur Zweckerreichung denkbar ungeeignet. Da der Verbraucher hier einen Vertrag auch zur Lieferung von Waren schließt, beginnt die Widerrufsfrist überhaupt nicht vor Eingang der Ware beim Verbraucher zu laufen.


    Der Gesetzgeber hat seinerzeit schon an die D'Avis der Branche gedacht ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Hätte mich auch sehr gewundert, ist ja nicht mein erster Vertrag, und bisher kamen immer SIM-Karte und Handy zusammen. Alles andere macht ja auch noch weniger wie überhaupt keinen Sinn :).

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    In ein paar Stunden weiß ich genaueres, ist in der Zustellung. Und war damit wirklich schnell.

    Mein Geraet aus der VVL war am naechsten Tag da. Soviel zum ach-so-schlechten Service bei 1&1 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Mein Geraet aus der VVL war am naechsten Tag da. Soviel zum ach-so-schlechten Service bei 1&1 ;)


    Als früherer Kunde von 1+1 habe ich noch eine gewisse grundlegende Abneigung gegenüber diesem Anbieter, aber ich muss auch 'zugeben', dass viele Freunde mittlerweile bei UI sind (überwiegend als Festnetzkunden) und durchweg gute Erfahrungen gemacht haben. Der Laden hat offenbar wirklich stark an seinem Servicekonzept gearbeitet.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!