All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Genau. Und wenn du aktuell die Variante mit Handy nimmst und das HTC One S verkaufst, kommst du noch ein Stueck tiefer runter.

Korrekt!
    Dazu muss man es aber auch erstmal verkaufen können. Soooo riesig scheint die Nachfrage nach dem Modell offenbar nicht zu sein, wenn man sich deine Signatur so anschaut. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wenn man sich eBay anschaut gehen die Dinger mindestens für über 400 Euro weg, daher mache ich mir da mal keine Sorge. Nach anschauen seines Angebots hat sich die Frage nach dem SIM-Lock auch erledigt. Dann werde ich das wohl dabei bestellen.

Eine Frage noch, was passiert wenn ich nicht an der Lieferadresse angetroffen werde? Kann ich das Paket dann bei einem Shop (DHL? GLS? DPD?) abholen, oder wird mir am nächsten Tag nochmal versucht das Paket zuzustellen? Wird auch Samstags geliefert?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dazu muss man es aber auch erstmal verkaufen können. Soooo riesig scheint die Nachfrage nach dem Modell offenbar nicht zu sein, wenn man sich deine Signatur so anschaut. ;)

Alles eine Frage des Preises - fuer 240 EUR wird's einem vermutlich aus den Fingern gerissen ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Alles eine Frage des Preises - fuer 240 EUR wird's einem vermutlich aus den Fingern gerissen ;)

Genau :).
    Und alles über 240 Euro geht eh unter "Gewinn" :).

• So Sachen stellt man auch nicht bei eBay rein...

Bei eBay stellt man nur Sachen rein für die man sonst schwer einen Käufer findet, für nagelneue Handys zu verkaufen braucht man eBay keine unverschämten 9% Gebühren in den Rachen zu werfen :). Inklusive dem möglichen Ärger durch ganz besondere "Helden" die man in letzter Zeit bei eBay immer öfter mal antrifft.

• Jetzt muß ich mal kurz in die Runde fragen: Wie lange habt ihr auf das bestellte 1&1 Package gewartet?
    Ein Freund von mir hat vor rund 2 Monaten einen Vertrag bei 1&1 gemacht. Daraufhin bekam er eine Rechnung, er solle vorab den Kaufpreis des Handys sowie die Anschlußgebühr überweisen. Erst dann kam die Lieferung. Insgesamt dürften es 10 Tage Bearbeitungszeit gewesen sein.
    Jetzt hat seine Freundin ebenfalls einen Vertrag mit Handy abgeschlossen, und das ist schon über eine Woche her. Sie wurde aufgefordert, die Anschlußgebühr vorab zu überweisen. Was soll das? Der Auftrag ist immer noch in Bearbeitung.
    Was ist mit dem Versprechen, daß die Bestellung innerhalb eines Tages da ist?
    Wie lange hat es denn bei euch gedauert?

• Offenbar nicht... :flop:
    Ich weiß auch nicht, was das soll: 1&1 schickt einen Brief, in dem man zur Zahlung aufgefordert wird. Dann bezahlt man per Überweisung.
    Zuerst dachte ich an Bonitätsgründe, auch wenn der Freund eine Eigentumswohnung besitzt und imho keinerlei finanzielle Probleme hat. Aber nun ein zweiter, identischer Fall?
    Daher meine Frage in die Runde hier.
    Weiterhin seltsam finde ich, daß man nicht per email benachrichtigt wird, welche Schritte als nächstes folgen, Bearbeitungsstatus- Informationen oder ähnliche.
    Für mein Empfinden ein ziemlich mieser Service...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Jetzt muß ich mal kurz in die Runde fragen: Wie lange habt ihr auf das bestellte 1&1 Package gewartet?
    Ein Freund von mir hat vor rund 2 Monaten einen Vertrag bei 1&1 gemacht. Daraufhin bekam er eine Rechnung, er solle vorab den Kaufpreis des Handys sowie die Anschlußgebühr überweisen. Erst dann kam die Lieferung. Insgesamt dürften es 10 Tage Bearbeitungszeit gewesen sein.
    Jetzt hat seine Freundin ebenfalls einen Vertrag mit Handy abgeschlossen, und das ist schon über eine Woche her. Sie wurde aufgefordert, die Anschlußgebühr vorab zu überweisen. Was soll das? Der Auftrag ist immer noch in Bearbeitung.
    Was ist mit dem Versprechen, daß die Bestellung innerhalb eines Tages da ist?
    Wie lange hat es denn bei euch gedauert?

Mit Versprechen nicht weit her- war bei mir das Gleiche. Hab das auch schon gepostet gehabt. Find ich unter aller Sau. Jedenfalls hat es dann bei mir insgesamt 4 Tage gedauert. Trotzdem habe ich auch dem Kundenservice gesagt, dass ich von einer 24h-Expresslieferung wohl kaum profitieren könne, wenn plötzlich solche Maßnahmen ergriffen werden. Ich finde auch, dass darüber im Bestellvorgang informiert werden muss- eben weil "über Nacht" nicht ohne Weiteres möglich ist.

EDIT: Bei mir lief der gesamte Prozess allerdings per E-Mail. Und es wurde mir versichert, die Schufa hat damit rein gar nichts zu tun (PS: 97,4%, wir leben ja in einer transparenten Welt!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!