All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Vor knapp einem Jahr habe ich meinen Vodafonevertrag verlängert, iPhone dazubekommen.
    Meine Schwester hat ihren Vodafonevertrag vor drei Monaten verlängert, Galaxy S2 für 19€ dazubekommen.
    Habe noch ein, zwei Bekannte, bei denen war es ähnlich.

Das S2 bekommst du bei 1&1 dann für 9€ als Neukunde. Da du bei der VVL den selben Preis für das Note genannt hast wie bei einem Neukunden, gehe ich davon aus, dass das S2 dann auch bei einer VVL für 9€ machbar wäre (Vodafone für 19€).

Zudem ist es immer schwer, Netzbetreiber mit Serviceunternehmen zu vergleichen.

• Zitat

Bei 1&1 zahle ich als Neukunde 100€ für ein S2.

Blondinenfreund, Klar, ich bin mit den Preisen auch mehr als zufrieden.

Ich bin dort (1&1) mit Freephone Karte ohne Grundgebühr.
    Ich bekomme die AllNetFlat und dem S2 für 9€ angezeigt.
    Das S Plus für 0€.

• Zitat

Ja, wieso eigentlich nicht. Bei anderen Providern sind solche Angebote nicht unüblich.

Ja? Da bin ich gespannt. Zeig' mir mal einen Tarif mit vergleichbarer Leistung fuer einen vergleichbaren Preis, bei der du das von dir genannte Handy fuer den von dir gewuenschten Preis erhaeltst.

Zitat

Ich habe bei meinem letzten Vodafonevertrag immer ein neues Gerät für einen müden Euro oder gar kostenlos bekommen.

Cool. Ich bin sicher, wenn du 1&1 das gleiche zahlst was du bei Vodafone gezahlt hast (natuerlich bei gleicher Gegenleistung) geben sie dir mit Kusshand die Geraete zum gleichen Preis. Ob du wohl rauskriegst, wo der Unterschied liegt?

Und: Warum bist du ueberhaupt bei 1&1 Kunde, wenn die dich dermassen ueber den Tisch ziehen?

• Zitat

Interessant. Das S Plus ist bei mir auch mit 0,- angegeben, das S2 mit 99,-.

SORRY; du hast recht. Habe mich geirrt :-(

• harlekyn, Hast du schlecht geschlafen? Deine zynische Art kannst behalten, darfst
    gerne normal auf meinen Beitrag antworten. Wenn du den Thread einigermaßen aufmerksam
    verfolgen würdest, stellst du fest, dass ich sehr zufrieden mit 1&1 bin, was die Leistung
    angeht.
    Meine Herrn, man könnte meinen nicht einmal falsch liegen zu dürfen.
    Ich war zu voreilig und dementsprechend auch mein erster Beitrag dazu. Die Leistungen
    meines früheren Vodafone Vertrags sind mit denen des 1&1 Vertrags nicht exakt vergleichbar,
    dies habe ich aber dummerweise nicht sofort bedacht.

Sorry falls ich etwas voreilig war und danke an euch Jogo und Blondinenfreund für den
    Denkhinweis!

• Gibt es aktuell den kostenlosen ersten Monat, welcher ja quasi die nicht mehr zeitgemäßen Anschlusskosten aufgehoben hat, nicht mehr bei dem Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Gibt es aktuell den kostenlosen ersten Monat, welcher ja quasi die nicht mehr zeitgemäßen Anschlusskosten aufgehoben hat, nicht mehr bei dem Tarif?

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass Anschlusskosten nicht mehr "zeitgemaess" sind? Das Gegenteil ist der Fall, diese "Leistung" wird so teuer bepreist wie es zulaessig ist. Neben o2 verlangt jetzt auch T-Mobile 29,95 EUR dafuer.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie kommst du auf das schmale Brett, dass Anschlusskosten nicht mehr "zeitgemaess" sind? Das Gegenteil ist der Fall, diese "Leistung" wird so teuer bepreist wie es zulaessig ist. Neben o2 verlangt jetzt auch T-Mobile 29,95 EUR dafuer.

Angebracht waren die Gebühren noch nie, die Anbieter sollten dankbar sein, dass man bei ihnen noch einen Handyvertrag unterschreibt und einen nicht mit derart sinnlosen Gebühren abschrecken.

Noch dazu sollten sie froh sein, dass man den Vertrag direkt bei ihnen abschließen will und sie sich daher die Provision an den (Zwischen)händler sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!