All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Kann ja sein. dass du Vodafone mäßig nicht so gut versorgt wirst an deinem Wohnort wie mit O2.
    Es gibt Orte, da geht´s mit O2 aber mit D1 oder D2 hat man kein oder nur schlechtes Netz.
    Grds. habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass O2 sein Netz noch nicht aufs Niveau der D Netze angeglichen hat. Eigenständiges Netz haben sie ja noch nicht wirklich lange ;-)

Ich weiß nicht wo die ersten beiden "schlechten" Telefonate waren, aber das letzte war in der Heilbronner Innenstadt...

• Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Ich weiß nicht wo die ersten beiden "schlechten" Telefonate waren, aber das letzte war in der Heilbronner Innenstadt...

Na, frag mal ein paar O2 Kunden aus Mannheim City..........da gab es letztes Jahr auch richtige Probleme mit O2.

Ich glaub dir ja, dass du Beschwerden bekommen hast wegen der Sprachqualität bei D2. Kann aber lokal begrenzt und einmalige Sache gewesen sein.

Und....ich habe letztes Jahr freiwillig meinen TELEKOM IP-Anschluss daheim wieder in einen schönen, alten Analog-Standard Anschluss eingetauscht. Die Qualität war grauenhaft mit IP (VDSL 50-Leitung).

;)

• Kann man eigentlich auch Thetering nutzen, und dann mit einem Notebook auch mal surfen? Oder wird das technisch unterbunden, bzw. gab es deshalb schon Kündigungen?

• Zitat

Kann aber lokal begrenzt und einmalige Sache gewesen sein.

Ich benutze die Karte jetzt ein paar Wochen und es war immerhin schon eine DREImalige Sache.

Fakt ist, dass gerade O2 sehr viel in das Netz investiert hat und Vodafone sich lange auf ihren Lorbeeren ausgeruht hat.
    Und nichtsdestotrotz würde es mich nicht wundern, wenn beim Roaming (z.B. 1&1 <=> Vodafone) in irgendeiner Form die Qualität (künstlich) eingeschränkt wird.

Ich verallgemeinere nicht, ich sage nicht, dass das immer so sein muss. Ich sage nur, dass es bei >MIR< jetzt schon mehrfach der Fall war und zwar innerhalb weniger Tage.

Gruß, Dave

• Angebote zur Vertragsverlängerung

Hallo zusammen!

Die ersten Verträge dürften in den nächsten Monaten auslaufen. Hat denn von euch schon jemand Angebote zur Vertragsverlängerung bekommen?

Aktuell fällt mir kein Vertrag ein, der für meine Verhältnisse besser passt, könnte mir also vorstellen, zu verlängern.

Wie gehts euch damit? Wie zufrieden seit ihr mit 1&1 in den zwei Jahren gewesen?

• Re: Angebote zur Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Aktuell fällt mir kein Vertrag ein, der für meine Verhältnisse besser passt, könnte mir also vorstellen, zu verlängern.

Wie ist das denn? Bei den hiesigen Verträgen gibt es ein Angebot für 30 Euro, das aber nur für die ersten zwei Jahre gilt. Interessant wäre in dem Zusammenhang ob bei Kündigung ggF eine Verlängerung dieses Tarifs angeboten wird. 10 Euro mehr im Monat ist schon nicht zu vernachlässigen.

Gruß, Dave

• Früher fuhr VF in Spitzenlastzeiten ab und an den Sprachcodec "half rate". Der führt zu einer blechernen und abgehackten Übertragungsqualität.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Gibt es dn Vertrag bei einem Händler übrigens zu besseren Konditionen als direkt auf de Homepage also mit Auszahlung oder sonstigen besonderen Rabatten?

• Re: Re: Angebote zur Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Wie ist das denn? Bei den hiesigen Verträgen gibt es ein Angebot für 30 Euro, das aber nur für die ersten zwei Jahre gilt. Interessant wäre in dem Zusammenhang ob bei Kündigung ggF eine Verlängerung dieses Tarifs angeboten wird. 10 Euro mehr im Monat ist schon nicht zu vernachlässigen.

Gruß, Dave

Kenne z.B. ein Angebot von Mobilcom Debitel für 30€ im Monat.
    Jedoch hat es einen Grund weshalb ich dort keinen Vertrag abschließen werde.
    Service ist mir wichtig und der ist bei 1&1 vorhanden, zumindest sind das meine Erfahrungen.

Ich denke da zahlen sich die 10€ mehr wieder aus.

• Nein, wenn dann nur über 1&1-Reseller bei denen man evtl. 20 Euro Gutschrift bekommt.
    Auszahlungen gibt's nicht. Der Preis ist ohnehin schon sehr gut für ein Vodafone Angebot.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!