All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Okay, ich habe es mir schon gedacht, dass man im Vodafone Shop meinen Einwand des 1und1 Tarifs mit Geschwätz versucht auszuhebeln.


    Danke euch.


    Grüße,


    unnamed

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Ich habe jetzt 28 Seiten dieses Threads durchgelesen, aber noch nichts über Netzprobleme und ähnliches gelesen.


    Als ich gestern einen Freund von meinen Wechselwunsch nach 1&1 berichtet habe sagte dieser das er mehrere Bekannte hat die auch zu 1&1 All Net Flat gewechselt sind und mit der Telefonie unzufrieden sind. Insbesondere würde der Gesprächsaufbau nicht immer funktionieren, so dass man mehrfach Wählen muss um eine Verbindung zu bekommen. Kann das jemand bestätigen?

    Kann ich bestätigen, ist aber bei Simyo bzw. E-Plus auch nicht viel anders. Hat auch nix mit 1&1 direkt zu tun, sondern mit dem teilweise überlasteten Vodafone-Netz.

  • @ GigaTom


    Du meinst also wenn man direkt beim Netzbetreiber ist, dann wäre das genauso?


    Ich weiß aus der Vergangenheit das ein Freund zu Sylvester/Neujahr mit seinen Debitel Vodafone Handy nicht telefonieren konnte wegen Überlastung, aber sein neuer Vertrag der direkt von Vodafone war funktionierte zur gleichen Zeit. Deshalb denke ich das sehr wohl direkt Kunden priorisiert werden. Und meine Frage lautet deshalb: Wie schlimm sind die Netzprobleme durch Überlast bei 1&1?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Re: @ GigaTom


    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Du meinst also wenn man direkt beim Netzbetreiber ist, dann wäre das genauso?

    Davon gehe ich aus.


    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Ich weiß aus der Vergangenheit das ein Freund zu Sylvester/Neujahr mit seinen Debitel Vodafone Handy nicht telefonieren konnte wegen Überlastung, aber sein neuer Vertrag der direkt von Vodafone war funktionierte zur gleichen Zeit. Deshalb denke ich das sehr wohl direkt Kunden priorisiert werden. Und meine Frage lautet deshalb: Wie schlimm sind die Netzprobleme durch Überlast bei 1&1?

    Sicher, daß es Überlast war?

  • Re: @ GigaTom


    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Du meinst also wenn man direkt beim Netzbetreiber ist, dann wäre das genauso?


    Ich weiß aus der Vergangenheit das ein Freund zu Sylvester/Neujahr mit seinen Debitel Vodafone Handy nicht telefonieren konnte wegen Überlastung, aber sein neuer Vertrag der direkt von Vodafone war funktionierte zur gleichen Zeit. Deshalb denke ich das sehr wohl direkt Kunden priorisiert werden. Und meine Frage lautet deshalb: Wie schlimm sind die Netzprobleme durch Überlast bei 1&1?


    Silvester ist das reine Glückssache wer wann wo durch kommt.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • @ RAY


    .. und das glaube ich eben nicht. Ich selber bin zur Zeit bei der Telekom. Am Sylvester sehe ich meine Bekannten mit Ihren günstigen Prepaid Karten die Ihre Neujahrsgrüße nicht absetzten können. Ich selber hatte keine Probleme.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Ich bin jetzt erst seit Sommer bei 1&1, davor hatte ich seit 1997 nur Original Netzbetreiber Verträge. Bisher hatte ich aber immer Silvester (kleinere und größere) Probleme, egal bei welchem Betreiber (T-Mobile, Vodafone, E-Plus).

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Wie lange habt ihr auf euere Karte nach der Bestellung gewartet?
    Wie oft bzw. wie lange wird von GLS versucht die Karte zu zustellen?
    Ich würde ja gerne noch einen Vertrag abschliessen, komme aber erst am 8.1.2012 nach Deutschland zurück. Bestellen kann ich leider nur bis zum 29.12.2011.
    Ich habe die Befürchtung, dass die Karte zurück an 1&1 geht.

  • Tarifwechsel Freephone -> AllNet Flat


    ich probiere jetzt seit knapp 4 Wochen von Freephone in die AllNetFlat zu wechseln.
    Scheitert immer wieder, aktuell 7 Anläufe.
    Tarifwechsel laut Hotline möglich und würde auch immer funktionieren, nur halt bei mir nicht.....
    Die scheinbar nicht existierende "Fachabteilung" will sich seit 4 Wochen täglich bei mir melden, naja :flop:


    Hat jemand ähnliche Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!