ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kevin249
Hallo =)
Hab ne kurze Frage:
Was kostet es mich, wenn ich Anrufe auf mein Handy auf mein Festnetz weiterleiten lasse?
??
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ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kevin249
Hallo =)
Hab ne kurze Frage:
Was kostet es mich, wenn ich Anrufe auf mein Handy auf mein Festnetz weiterleiten lasse?
??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kevin249
Hallo =)
Hab ne kurze Frage:
Was kostet es mich, wenn ich Anrufe auf mein Handy auf mein Festnetz weiterleiten lasse?
Rufumleitung aufs Festnetz kostet nichts. Ist alles in der Flat mit drin.
Gibt es da auch keine Minuten Beschränkung oder so?
Doch, IMHO so ab 15.000 Minuten. Reicht dir das? :p
Schade, dass es dann wohl keine 2 SIM Karten mehr gibt.... Sollte in den nächsten Tagen noch bei jemandem nach Portierung 2 SIM Karten ankommen, bitte Bescheid sagen
Achja: jemand eine Idee, wie ich mein Festnetz möglichst günstig aufs Handy bekomme? Eine Homezone oder ähnliches gibt es wohl nicht, oder?
ZitatOriginal geschrieben von breitling
Hier steht es ganz offiziell:
http://hilfe-center.1und1.de/m…rufnummermitnahme/14.html
Ich portiere auch gerade meine Handynummer von Fonic zu 1&1 und werde wohl auch keine neue SIM bekommen. Schade eigentlich.....
Sind diese FAQ neu oder Stand das vorher auch schon drin?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von w.erik
Ich interpretiere:
---Zitat---
Ihr Formular zur Rufnummernmitnahme liegt vollständig ausgefüllt und unterschrieben vor.
Ab dem 01.11.2011 können Sie wieder mit Ihrer gewohnten Rufnummer 0173 xxx xx xx ganz bequem mit der gleichen 1&1 SIM-Karte telefonieren. Die Aktivierung Ihrer Rufnummer erfolgt an diesem Tag in der Regel zwischen 00:00 Uhr und 09:00 Uhr.
WICHTIG: Ihre bisherige 1&1 Rufnummer 01525 xxx xx xx wird am Vortag abgeschaltet.
---Zitat Ende---
und
---Zitat---
Ihre 1&1 SIM-Karte wird an diesem Tag zwischen 00:00 Uhr und 09:00 Uhr
umgestellt. Das bedeutet für Sie: Spätestens ab 09:00 Uhr können Sie
Ihre 1&1 SIM-Karte mit Ihrer bisherigen Rufnummer nutzen.
---Zitat Ende---
so, daß ich leider keine neuen Karten geschickt bekomme. Allerdings ist die vorhandene, "provisorische" Sim schon fast ein Jahr alt.
Der Wortlaut der Mail, die ich bekommen habe, ist etwas anders:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Sie ab dem 01.11.2011 wieder mit
Ihrer gewohnten Rufnummer +49-174-xxxxxxx telefonieren können.
Ihre 1&1 SIM-Karte wird an diesem Tag zwischen 00:00 Uhr und 09:00 Uhr
umgestellt. Das bedeutet für Sie: Spätestens ab 09:00 Uhr können Sie
Ihre 1&1 SIM-Karte mit Ihrer bisherigen Rufnummer nutzen.
Sobald Ihre Rufnummer umgezogen wurde, erhalten Sie umgehend eine SMS
als Bestätigung für die erfolgte Rufnummernmitnahme.
Hinweis: Zwischen 00:00 Uhr und 09:00 kann es zu Störungen bei der
Erreichbarkeit kommen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns täglich
rund um die Uhr - kostenfrei aus dem Fest- und Mobilfunknetz der
1&1 Internet AG - unter:
0721 96 00
Mit freundlichen Grüßen
Ihre 1&1 Internet AG
Das ist genau der Wortlaut meiner zweiten Mail. Dienstag wissen wir mehr.
Die portierte Nummer wurde tatsächlich auf die vorhandene SIM draufgeschaltet. Also nix mehr mit Twincard bei Portierung. :flop:
Hallo,
Kann ich denn von dem Vertrag ohne Laufzeit auf Vertrag mit Laufzeit umstellen?
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