All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Danke für die Mühe!
    Hätte ja sein können, dass sich mittlerweile etwas geändert hat.
    ;)

Dann stünde es mit Sicherheit auch schon in diesem Thread. Lesen bildet. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Alex_
    Hallo,

Gibt es auch eine Multi SIM ?

Danke

Lies doch den Thread mal.
    Nein. Es gibt sie nicht. Nur im Falle einer Portierung bekommst du eine Microsim und eine normale. Parallele Nutzung ist jedoch nicht möglich.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Absinthist
    Ist es denn möglich, die SMS-Flat während der Laufzeit abzuwählen?

Klar. Denn für die SMS Flat gibt es keine Laufzeit, sie lässt sich monatlich kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Lies doch den Thread mal.
    Nein. Es gibt sie nicht. Nur im Falle einer Portierung bekommst du eine Microsim und eine normale. Parallele Nutzung ist jedoch nicht möglich.

Es könnte sein daß es aktuell auch bei einer Portierung keine doppelte Sim-Karte mehr gibt. Ich portiere gerade eine gekündigte Yukoono-Nummer zu 1&1 und laut mehreren Emails von denen soll die Nummer am 1.11. auf die vorhandene 1&1-Sim geschaltet werden. Bisher gab es immer neue Simkarten.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Warum soll er den Thread lesen, wenn er auch so ne Antwort bekommt? Die Bequemlichkeit hat wieder mal gesiegt. ;)

Ich habe jetzt mein Telekom Vertrag gekündigt.

Möchte zu 1und 1 wechseln.Brauch aber ne normale und eine Multi Sim Karte. Wenn das nicht geht,wird es nix mit 1und1.
    Schade.

• Dann wird es nix mit 1&1. Wenn du Wert auf Multi-Sim legst, dann bleibt nur Original-Netzbetreiber. Ich glaube, Smart-Mobil bietet auch Multi-Sim. Aber genau wissen tu ich das nicht.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!