ZitatOriginal geschrieben von acesulfam
...-ist es einfach zu bewerkstelligen einen monatsgleichen Abrechnungszeitraum zu erhalten?...
Dieser Punkt würde mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von acesulfam
...-ist es einfach zu bewerkstelligen einen monatsgleichen Abrechnungszeitraum zu erhalten?...
Dieser Punkt würde mich auch interessieren.
Mich würde mal interessieren, ob ihr die Verträge hier vorsorglich bereits nun kündigt und ob es daraufhin schon Schreiben gab?!
Also ich kündige grundsätzlich immer sofort meine Verträge...
Dies habe ich auch bei meinem 1&1 Vertrag gemacht..
"Leider" brauch ich jetzt mehr Traffic Volumen und habe die 1GB Daten Option gebucht..
Allerdings war dies nicht bei einer aktiven Kündigung möglich.
Sprich ich musste die Kündigung zurückziehen und dann die Option buchen.
In meinen Augen etwas sehr schwachsinnig, aber wenn eine Kündigung "aktiv" ist, sind keine Pakete dazubuchbar.. laut Hotline zum Schutz für den Kunden.. Aber eine Logik konnte man mir nicht nennen
Laut dem Mitarbeiter ist dies auch bei der SMS option so...
ich habe eine Frage zum Telefonieren im Ausland.
Ich hätte gerne die Kondition, die die EU fürs Telefonieren im EU-Ländern festgelegt hat und nicht das 1&1 Angebot mit dem 75Cent Zuschlag.
Habt ihr Erfahrungen gemacht, ob das möglich ist?
Die Variante mit 75ct pro Gespräch ist optional buchbar. Die EU-Regulierten Preise sind voreingestellt.
Dazu steht auch auf der Webseite:
Dieser Service kann kostenlos nach Lieferung der SIM-Karte hinzugefügt werden, bequem und einfach online im 1&1 Bestandskunden-Shop oder bei der 1&1 Hotline.
Sprich es gelten immer die EU-Preise, ausser man bucht das Paket dazu. Sinn macht dieses Paket wenn man lange telefoniert oder eines der Länder ausserhalb der EU bereist die enthalten sind.
Danke für die Info!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eDZoG
Also ich kündige grundsätzlich immer sofort meine Verträge...
Dies habe ich auch bei meinem 1&1 Vertrag gemacht..
"Leider" brauch ich jetzt mehr Traffic Volumen und habe die 1GB Daten Option gebucht..
Allerdings war dies nicht bei einer aktiven Kündigung möglich.
Sprich ich musste die Kündigung zurückziehen und dann die Option buchen.
In meinen Augen etwas sehr schwachsinnig, aber wenn eine Kündigung "aktiv" ist, sind keine Pakete dazubuchbar.. laut Hotline zum Schutz für den Kunden.. Aber eine Logik konnte man mir nicht nennen
Laut dem Mitarbeiter ist dies auch bei der SMS option so...
Das is ja mal ein Schwachsinn. Der Vertrag läuft doch noch, also sollte man solange auch die Optionen dazubuchen können. Ich denke mal, die würden schon können, die wollen nur nicht.
Ist die zubuchbare SMS-Flat jetzt eine "richtige" Flatrate oder ist da von 1&1 eine Begrenzung eingebaut?
Danke für die Mühe!
Hätte ja sein können, dass sich mittlerweile etwas geändert hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!