Ich habe nie so eine 500MB-Mail oder -SMS bekommen. Ihr alle? Hatte damals zu Beginn mit 250MB abgeschlossen. Was gilt denn nun?
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
-
Irgendwie scheint die All-Net-100 jetzt komplett verschwunden zu sein?! Weder als normaler Kunde, noch im Profiseller Menü ist sie noch vorhanden. Schade eigentlich...
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich habe nie so eine 500MB-Mail oder -SMS bekommen. Ihr alle? Hatte damals zu Beginn mit 250MB abgeschlossen. Was gilt denn nun?Kam bei mir auch nie. Ich komme aber mit den 250 MB hin, daher hab ich keine Erfahrungswerte was jenseits dieser Grenze passiert.
-
Die All-Net-100 Tarifvariante konnte m.W. auch nur telefonisch über die 1&1-Hotline gebucht werden. Zumindest war das vor einigen Wochen noch so.
Schon mal dort versucht zu buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die All-Net-100 Tarifvariante konnte m.W. auch nur telefonisch über die 1&1-Hotline gebucht werden. Zumindest war das vor einigen Wochen noch so.Schon mal dort versucht zu buchen?
Zumindest die Profiseller Hotline sagt "Nicht mehr verfügbar". :-/
-
Zitat
Original geschrieben von cabbys
Irgendwie scheint die All-Net-100 jetzt komplett verschwunden zu sein?! Weder als normaler Kunde, noch im Profiseller Menü ist sie noch vorhanden. Schade eigentlich...also ich kann sie im Kundenshop ganz normal buchen....
-
Sagt mal, kann 1&1 eigentlich rauskriegen, ob mal Tethering benutzt? Offiziell darf man das ja erst mit der 1-GB-Option. Aber auch wenn ich ab und an mit meinem iPad das W-Lan meines Handys nutze komme ich nie über die 500 MB-Grenze - von daher brauche ist die 1-GB-Option eigentlich nicht...
-
das mit der SMS habe ich auch bekommen: Seltsamerweise genau am 22. und da wird laut hotline eigentlich der Datenzähler zurückgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
also ich kann sie im Kundenshop ganz normal buchen....Gibt's ja gar nicht, jetzt ist sie wieder da. Cool, thx!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!