All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• bezüglich Service und Rufnummernportierung:

Habe Anfang Juli bei o2 meinen o2o gekündigt. Bei 1&1 während des Bestellprozesses die Rufnummernmitnahme beantragt.

Es kamen alle E-Mails mit Informationen und genügend Vorlaufzeit. Meine "neue" SIM mit der übertragenen Rufnummer kam auch eine Woche vor Portierung an. Heute fand dann die Portierung statt - in der Email hiess es von 00.00 bis 09.00 kann man nicht telefonieren. Neue SIM um 09.17 in das Telefon und siehe da, man hat Empfang kann anrufen und angerufen werden!

Lief einfach nur perfekt.

Meine zweite Rufnummer wird Ende August portiert, bin gespannt, ob es da auch so reibungslos klappt!

Gruß,

• Hallo :cool:

1. Bin bisher echt super zufrieden mit 1&1 bzw dem VodafoneNetz...alles top.

Meine kleine Frage:

Seitdem ich Vodafone, also 1&1 habe, sehe ich bei meinem iPhone 4 neben dem Vodafone.de , dort wo 3G oder E steht oft nur einen Kreis... wofür steht das?

Im E-Netz gabs das nur ganze selten... Danke schonmal.

iPhone 4 16 GB Weiß - 1&1 Allnet - Flat + 1GB Option

• Das bedeutet, dass du nur GPRS empfängst ;)

• Hallo,

kann man ein Festvertrag abschliessen (mit einem Handy) und dann eine Micro Sim bestellen?

Kann mich dran erinnern das dies am Anfang nicht ging, da hat man mit gesagt das wenn ich eine Micro Sim will - ich von Anfang an eine bestellen muss und das ohne Handy!

• Geht wohl nur via Portierung einer Rufnummer.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Richtig, bestehende Nummer rein portieren. Dann bekommst du eine Twin-Card (zwei SIM-Karten, keine Parallelbetriebt, einmal normal, einmal Micro-SIM-Format).

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• ok das hört sich gut an.

Callya Nummern sind auch portierbar oder? Weil dann besorge ich mir einfach ne Callya und portier die nummer dann da hin :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!