All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Hat jemand eine Idee?


    Solange du deine Einstellungen geheim hältst, wird wohl niemand eine Idee haben. Aber das dürfte nicht in diesen Provider-Fred passen, da es eine allgemeine Vodafone-Frage ist. :top:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    APN: mail.partner.de
    Nutzername: 1&1


    Mehr ist im Zugangspunkt nicht eingetragen. Diese Einstellungen wurden auch nie verändert.


    Was sind denn das für Murksdaten? Schau mal hier.

    iPhone X 256GB


  • Echt unglaublich was der redet! :rolleyes: Ich war noch nie so zufrieden mit einem Anbieter wie derzeit mit 1&1, du lebst in der Vergangenheit. Das mag früher so gewesen sein, aber 1&1 hat sich wirklich sehr positiv verändert. Ich kenne nun bereits ein Dutzend Leute die Ihre Nummer zu 1und1 portiert haben und keinerlei Probleme hatten, alles lief wie am Schnürchen.


    Und was bitte soll an einer All-Net-Flat für 29 Euro "Business" Preis sein. Man, man, was mache Leute so von sich geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von iTel
    Ich kenne nun bereits ein Dutzend Leute die Ihre Nummer zu 1und1 portiert haben und keinerlei Probleme hatten, alles lief wie am Schnürchen.

    Naja, wenn alles wie am Schnürchen läuft (was wohl bei jedem Anbieter die Regel ist - im Sinne von weit überwiegende Zahl der Fälle), braucht man ja auch den Support nicht. Die Frage war ja gerade, wie gut der Support ist, wenn es - wie im geschilderten Fall - Probleme gibt.

    Zitat

    Und was bitte soll an einer All-Net-Flat für 29 Euro "Business" Preis sein.

    Vielleicht zitierten Beitrag nochmal lesen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von basti12
    Für Bestandskunden voraussichtlich ab 10.08. per Kundenmenü oder Hotline zu buchen, für August-Neukunden automatisch aktiviert.


    Ich habe die Option als Bestandskunde gerade buchen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Naja, wenn alles wie am Schnürchen läuft (was wohl bei jedem Anbieter die Regel ist - im Sinne von weit überwiegende Zahl der Fälle), braucht man ja auch den Support nicht. Die Frage war ja gerade, wie gut der Support ist, wenn es - wie im geschilderten Fall - Probleme gibt. Vielleicht zitierten Beitrag nochmal lesen? ;)


    Ich habe noch nie so eine gute, freundliche und bemühte Hotline erlebt wie bei 1&1. Ich war vorher bei Eplus, Vodafone und O2. O2 konnte Probleme quasi nie lösen, Vodafone war meistens arrogant. Zugegeben ich musste erst dreimal mit der Hotline telefonieren, weil einfach bei 1&1 alles funktioniert, ganz im Gegensatz zu O2, wo eigentlich alle Probleme auftraten, die man so haben kann.

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