Kann man eigentlich vom 39er Tarif in den 29er wechseln, wenn man doch eine längere Laufzeit in Kauf nehmen möchte? Oder ist da dann eine neue Bestellung nötig?
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Katastrophaler Ablauf bei meiner Bestellung der Allnet Flat.
Nachdem ich meine Rufnummernportierung beauftragt habe, wurde mir auch kurz darauf der Termin zur Schaltung am 02.08.2011 bestätigt. Meine neue SIM-Karte würde bis dahin geliefert.Bis heute habe ich keine Karte bekommen und nach Rücksprache mit der Hotline ist diese auch noch nicht verschickt worden. Dies soll in den nächsten Tagen geschehen :eek:
Leider konnte mir auch niemand erklären, wieso dieser Fehler passiert ist.
Die Nummer wird von mir geschäftlich genutzt und daher hat es natürlich gravierende Auswirkungen für mich.
Super Start....
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Kann man eigentlich vom 39er Tarif in den 29er wechseln, wenn man doch eine längere Laufzeit in Kauf nehmen möchte? Oder ist da dann eine neue Bestellung nötig?Ja kann man. Schreib an den Support, die hinterlegen dir den Tarifwechseln im Control Center. Ich hab ihn auch schon da liegen, kann mich aber immer noch nicht überwinden mich 24 Monate zu binden
-
ich auch nicht
irgendwie warte ich auf einen vergleichbaren D1 Vertrag weil ich mit D1 besseren Empfang habe.
-
Zitat
Original geschrieben von inuss
irgendwie warte ich auf einen vergleichbaren D1 Vertrag weil ich mit D1 besseren Empfang habe.Ich auch - damit ich wieder EDGE an allen Stellen habe
-
Hat eigentlich schon einer seine Flat verlängert ? Kriegt man gute VVL Angebote ?
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Katastrophaler Ablauf bei meiner Bestellung der Allnet Flat.
Nachdem ich meine Rufnummernportierung beauftragt habe, wurde mir auch kurz darauf der Termin zur Schaltung am 02.08.2011 bestätigt. Meine neue SIM-Karte würde bis dahin geliefert.Bis heute habe ich keine Karte bekommen und nach Rücksprache mit der Hotline ist diese auch noch nicht verschickt worden. Dies soll in den nächsten Tagen geschehen :eek:
Leider konnte mir auch niemand erklären, wieso dieser Fehler passiert ist.
Die Nummer wird von mir geschäftlich genutzt und daher hat es natürlich gravierende Auswirkungen für mich.
Super Start....
Hi,
zum einen natürlich ärgerlich und nahezu typisch für 1&1.
Was mir aber unter den Nägeln brennt: Wenn ich eine Nummer geschäftlich nutze und diese eine entsprechende Relevanz hat, sollte ich mir überlegen, einen Vertrag bei einem entsprechenden Anbieter mit Business-Angeboten abzuschließen.
Hier sind nicht nur die Preise "Business" sondern vor allem der Support, gerade in solchen Fällen.
1&1 würde ich persönlich höchstens als Ersatzanschluss für Tante Erna empfehlen
Viele Grüße,
MaddiK -
Zitat
Original geschrieben von MaddiK
1&1 würde ich persönlich höchstens als Ersatzanschluss für Tante Erna empfehlenDas ist doch totaler Unsinn!!
Ich benutze meine Nummer auch geschäftlich und bin nach 1&1 von O2 gegangen.
Und, es lief alles perfekt. Wenn ich da an meine Probleme von O2 zurück denke, ist die Abwicklung und Service vorbildlich dagegen.Auch bei Vodafone und t-mobile in der Business-Abteilung klappt nicht alles perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Ich benutze meine Nummer auch geschäftlich und bin nach 1&1 von O2 gegangen.Mein Beileid ...
Aber im Ernst: Es ist immer alles toll bis es mal Probleme gibt. Und glaube mir, und du wirst dich an meine Worte erinnern, warte mal bis es bei 1&1 das erste richtige Problem gibt.
Spätestens dann reden wir weiter ..
Gruß
MaddiK -
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Das ist doch totaler Unsinn!!
Ich benutze meine Nummer auch geschäftlich und bin nach 1&1 von O2 gegangen.
Und, es lief alles perfekt. Wenn ich da an meine Probleme von O2 zurück denke, ist die Abwicklung und Service vorbildlich dagegen.Auch bei Vodafone und t-mobile in der Business-Abteilung klappt nicht alles perfekt.
Bei Dir lief anscheinend bei O2 was schief , bei 1&1 bisher alles im Lot , andere User haben nunmal bei 1und1 service Probleme , andere bei Vodafone... so ist es nunmal
Nur weil ich in 11 Jahren O2 grandiosen service erlebe , behaupte ich doch auch nicht das bei Dir nixx schiefgelaufen ist ,jeder einzelne anbieter hat schohn mal was verbockt , manche seltener ( die 4 Netzbetreiber ... manche mitt schöhner regelmäßigkeit Debi_mobilkkküüm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!