All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Unterscheiden die Anbieter da denn überhaupt noch? An die Durchnittsnutzungswerte gem. AGB sollte man sich wohl halten. Ansonsten sehe ich da keine Schwierigkeiten.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Darf die 1+1 Flat etwa gewerblich (Sprich als Diensthandy) genutzt werden ?

Beim Bestellformular kann man "Firma" anwählen, sollte also möglich sein...

crooks
    Deine Aussage ist verwirrend. Erst schickt man eine SIM zu und dann nochmal zwei, welche dann nach Ankündigung gekündigt werden? Wozu dann die erste SIM und warum schaltet man die anderen ab?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Beim Bestellformular kann man "Firma" anwählen, sollte also möglich sein...

crooks
    Deine Aussage ist verwirrend. Erst schickt man eine SIM zu und dann nochmal zwei, welche dann nach Ankündigung gekündigt werden? Wozu dann die erste SIM und warum schaltet man die anderen ab?

Das war wohl mißverständlich Formuliert: die erste SIM wird abgeschaltet, die neuen werden Aktiviert.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• War bei mir genauso, ich habe einen 1&1 Vertrag abgeschlossen und eine Portierung der Rufnummer nach XX Tagen beantragt. Um telefonieren zu können schicken sie eine SIM zu und wenn die Nummer portiert wird gibt es die neue Karte und die alte wir abgeschaltet.

Vertrauensliste: 14x

• Bei mir ist heute die Vodafone Simkarte gekommen.
    Online steht der Status der Simkarte immer noch auf Produktion, vor ein paar Tagen hiess es die Karte wird an meine abweichende Lieferadresse der 1. Simkarte geschickt, obwohl ich sie an meine Anschrift geschickt werden sollte.
    Heute morgen wurde mir erzählt die Karte kommt als normaler Brief an meine richtige Adresse und gerade hat GLS die Karte geliefert, wobei auf dem Schreiben die abweichende Lieferanschrift steht.
    Etwas anderes Negativer als diese "Versandschwierigkeiten" sind mir bisher noch nicht bei 1&1 aufgefallen, daher kann ich damit leben.
    Hoffentlich klappt die Portierung morgen reibungslos, dann sind erstmal 24 Monate Ruhe.

• ich weiss nicht ob hier schon diesbezüglich etwas steht aber kann ich mit der allnetflat auch einen BlackBerry ans Netz bekommen??? Kostet der BlackBerry Service dann extra oder alles inklusive??

Danke im Voraus und viele Grüsse,

Andree

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Falls man schon Kunde bei 1&1 ist und mit der vorhandenen Kundennummer bestellt kommt die Karte normal als Brief und die Versandnachricht enthält natürlich dann auch keine Trackingnummer.

1. Gilt das auch für die neuen SIM-Karten bei Portierung?
    2. Oder kommen die auch mit GLS?
    3. Muss man wie bei Paketdiensten üblich vor Ort sein oder landet die im Briefkasten?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!