All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Ja, genau ;) Hatte ja mal hier in diesem Fred Fragen zum Tarif gestellt, also ist es doch okay zu sagen, wie es ausgegangen ist. Oder etwa nicht?

Außerdem habe ich die Frage in den Raum geworfen, ob es im D1-Netz einen vergleichbaren Tarif gibt.

Schlimm? Ich denke nicht :D

Viele Grüße, Paddy

• Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Der Empfang im Büro ist grenzwertig. Ein Gespräch ist abgebrochen. GPRS geht so einigermaßen (3 Balken), Edge ist kaum vorhanden (1 Balken), an UMTS ist nicht zu denken.

Cool, dass man bei dir im Buero extra 3 unterschiedliche Netze aufgebaut hat und nicht bloss 2 wie sonst landesweit ueblich.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Cool, dass man bei dir im Buero extra 3 unterschiedliche Netze aufgebaut hat und nicht bloss 2 wie sonst landesweit ueblich.

:D:D :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Ja, genau ;) Hatte ja mal hier in diesem Fred Fragen zum Tarif gestellt, also ist es doch okay zu sagen, wie es ausgegangen ist. Oder etwa nicht?

Außerdem habe ich die Frage in den Raum geworfen, ob es im D1-Netz einen vergleichbaren Tarif gibt.

Nein, natürlich nicht schlimm! Ist eben auch abhängig davon, wo man sich aufhält.
    Hier in Stuttgart habe ich zum Beispiel mit Vodafone besten Empfang. T-Mobile eher schlechter, in der U-Bahn gar nicht.

• Das iPhone zeigt es eben so an: Kreis für GPRS, das E für Edge und UMTS geht nur draußen. Ändern kann ich es doch nicht.

So, ich bin raus aus dem Thread, es wird Off-Topic. Vielleicht kam mein Posting falsch rüber? Keine Ahnung, was ich falsch gemacht haben soll.

Viele Grüße, Paddy

• Also ich hab bei unserem Haus in Niederbayern ein sehr komisch Empfangsverhältnis. Das Schwankt von voller anzeige bis überhaupt kein Empfang, meist kein Empfang und wenn dann meist im Haus besser als draußen :confused: . Neulich wurde ich sogar schon mit einem Anbieter in Österreich verbunden, obwohl das weit über 25km entfernt ist. Laut Karte von Vodafone sollte da alles GSM/EDGE erschlossen sein. Aber was sollst.

• Zitat

Ja, genau ;) Hatte ja mal hier in diesem Fred Fragen zum Tarif gestellt, also ist es doch okay zu sagen, wie es ausgegangen ist. Oder etwa nicht?

Eine Preisgünstige Variante wie bei 1&1 gibts im D1-Netz nicht. Dafür wäre die Mobilcom-Debitel Variante für dich wie geschaffen: billiger als 1&1 (:D) und im o2-Netz.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!