All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Erstmal Danke für Deine hilfreiche PN.


    Aber wie gesagt es ist nicht meine erste Portierung und so wie sich der ganze Sachverhalt darstellt ist es der Service bei 1&1 nicht gerade deren Stärke. Aber das wußte man vorher. Dachte auch ich bin auf der sicheren Seite und telefoniere erstmal 2 Monate mit einer anderen Nummer. Nach dieser Testphase Portierung beantragt und nun ist meine Nummer im Nirvana und bei drei Anrufen heute gab es drei verschiedene Antworten.


    Unfassbar

  • Jetzt mach mal langsam!


    Der Service von 1&1 finde ich sehr gut. Nur weil es bei dir jetzt nicht geklappt hat, muss der ganze Service doch nicht besch....sein.


    Ich habe selten so eine professionelle Abwicklung gesehen, wie bei 1&1. Und ich hatte mehrere Dinge die ich mit 1&1 klären musste.


    Also....bleib am Ball dran und Rede nicht alles sofort so schlecht.

  • Inwiefern bist Du beruflich verbunden mit 1und1 ?
    Und was kann man bei einer einfachen Portierung falsch machen?
    Und im 1und1 Forum "wimmelt" es nur von so Fällen!


    Es warten dort Kunden wochenlang auf Karten Aktivierungen , das ist bestimmt KEINE professionelle Abwicklung geschweige denn Ein Service.

  • Es wimmelt in allen Foren um irgendwelche Probleme. Dafür sind Foren ja auch da.


    Nein, ich habe beruflich mit 1&1 absolut nichts zu tun, ich arbeite in der Autobranche.


    Ich wäre auch angepisst, wenn ich heute meine Nummer nicht nutzen könnte, aber deshalb ist jetzt 1&1 nicht in allen mies und schlecht.


    Schönen Sonntag noch...! ;)

  • Natürlich wimmelt es nur so von diesen Fällen im Forum - nur die schreiben ja auch was dazu im Forum. ;)


    Fraglich ist ebenso, ob das mit dem Kartenaktivierungen an 1&1 oder an Vodafone liegt.


    Auch wenn bisher nicht alles 100%ig bei mir geklappt hat, finde ich den Service von 1&1 auch sehr professionell und hilfsbereit.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von fastandfurious2u
    So - seit heute morgen ist nun die Rufnummer übertragen.


    Glückwunsch! Dann leg jetzt mal los, im "besten Netz". :)

  • So, die Allnet-Flat hat sich soeben leider erledigt. Der Empfang im Büro ist grenzwertig. Ein Gespräch ist abgebrochen. GPRS geht so einigermaßen (3 Balken), Edge ist kaum vorhanden (1 Balken), an UMTS ist nicht zu denken. Telekom und O2 können das besser. Da ich den Großteil meiner Zeit hier verbringe, ist das Vodafone-Netz damit für mich nicht wirklich praktikabel.


    Einen vergleichbaren Tarif im Telekom-Netz gibt's wohl nicht, oder?


    Gut, dass ich mit fyve erst mal das Netz getestet habe. Zu Hause ist Vodafone auch klar besser als O2.

    Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!