All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Kurzes Update: nach Monaten der Hinhalterei hat 1&1 es endlich geschafft, die Blackberry-Servicebücher für OS6-Geräte bereit zu stellen. Was lange währt, wird zwar nicht gut, aber endlich wenigstens nutzbar. Dennoch - Kundenservice = eher 0 als 1.

Funktioniert der BB eigentlich nur, wenn man am Anfang eine Karte für einen BB bestellt hat? Und laufen bei 1&1 BES & BIS?

• Nein, die BlackBerry Option kann auch nachträglich zugebucht werden lt. Hotline.

Bei 1&1 läuft leider kein BES - nur BIS. Allerdings soll BESX funktionieren.

Zitat

Kurzes Update: nach Monaten der Hinhalterei hat 1&1 es endlich geschafft, die Blackberry-Servicebücher für OS6-Geräte bereit zu stellen. Was lange währt, wird zwar nicht gut, aber endlich wenigstens nutzbar. Dennoch - Kundenservice = eher 0 als 1.

Schön, wenn das wirklich stimmt.:top::)

Das Problem liegt aber weniger an 1&1 und deren Unvermögen, sondern an Vodafone selbst.
    Die haben sich nämlich, so man den Infos in den Blackberry Foren glauben schenken mag, bislang immer noch quergestellt die Servicebücher für OS6 bereitzustellen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Warum denn? Die Updates auf 6 sind doch schon seit Wochen draussen für Bold und Co.?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nein, die BlackBerry Option kann auch nachträglich zugebucht werden lt. Hotline.

Bei 1&1 läuft leider kein BES - nur BIS. Allerdings soll BESX funktionieren.

Schade. Wo die erste Info eine Super-Nachricht ist, macht die zweite alles wieder kaputt ;) Vodafone weiß schon, wie man Geschäftskunden abmelkt. Und das geben sie auch gleich an 1&1 weiter... Hmpf!

• Wie weisst ja was die BES Option bei Vodafone für Business-Kunden kostet. Vodafone wird sich das wohl nicht nehmen lassen, zumal das 1&1 Angebot in erster Linie für Privatanwender gedacht ist.
    Und man muss sich ja schon freuen, dass überhaupt bei einem attraktiven Tarifangebot eine BB Option angeboten wird.

;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hat schon jemand Erfahrungen ob Vodafone 1&1 Kunden drosselt?

Habe hier im München schon öfters festgestellt das der Speed im Download so um die 613 kBits/s und der Upload bei 1152 kBits/s liegt.
    Aber sobald ich kurz in den Flugmodus gehe und mich wieder zurück in Netz einbuche, dann einen neuen Test am selben Standort starte habe ich werte von 3141 kBits/s down und 1119 kBits/s up.

Das konnte ich schon bei verschiedenen Standorten in München feststellen. Ich habe sogar verschiedene Handys getestet.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen ?

• Erste negative Erfahrung:

vorgestern ist meine neue Micro-Sim gekommen zwecks Rufnummerportierung.
    Portierungsdatum : HEUTE (09.07.2011)

Bis jetzt noch nichts - nach zweimaligen Anruf an der Hotline folgende Aussagen:

-wird durch externen Anbieter durchgeführt das geht erst am Montag
    -kann bis zu 24h dauern

ist nicht meine erste Portierung und bisher war die Nummer immer schon bis um 9h portiert.

Die Nummer ist wichtig da daran sehr vieles hängt - Mobilfunk, Banküberweisung,What`s app....

Hat hier jemand Erfahrung ob es wirklich samstags keine Portierung gibt?

Danke

• Meine letzte Portierung (T-Mobile -> O2) war am 18.06., also auch an einem Samstag und lief völlig problemlos.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Also, meine Nummer wurde heute portiert. Gestern Abend bei simyo um ca. 23.40 Uhr wurde meine Karte deaktiviert und heute morgen gegen 7 Uhr war die Portierung perfekt.

Frage? Hast du dein Handy mal aus- und wieder eingeschaltet?

Übrigens, ich bin von 1&1 echt angetan. Alles lief perfekt und ohne Probleme. Mal gucken ob es so bleibt. Bei O2 war es auch mal perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!