ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das war aufgrund der Konkurrenz der debilen Mogelcom nicht anders zu erwarten. :top:
Von welchem Vertrag ist die rede?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das war aufgrund der Konkurrenz der debilen Mogelcom nicht anders zu erwarten. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Kevin249
Dankesehr
Wow ...inkl. internet unter 30 € ... Heftig!
Das kurbelt den Markt dann doch wieder an
Dort steht ab Juli....wir haben Juli?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
http://www.teltarif.de/mobilco…uenstiger/news/43122.html
Laut Tel Tarif ...
AllNet Flat kommt im Juli 2011 ???
ab August ist der Tarif auch im t-mob Netz buchbar ?
Mogelcom Free ohne Laufzeit ?
bei ohne laufzeit und allnet bei max 30 euro würde ich zum erstenmal das t netz testen ... alle anderen kenn ich zur genüge :eek:
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Laut Tel Tarif ...
AllNet Flat kommt im Juli 2011 ???
ab August ist der Tarif auch im t-mob Netz buchbar ?
Mogelcom Free ohne Laufzeit ?
bei ohne laufzeit und allnet bei max 30 euro würde ich zum erstenmal das t netz testen ... alle anderen kenn ich zur genüge :eek:
Vorsicht, nicht vermischen. In besagtem Teltarif-Artikel geht es in erster Linie um den Free-Tarif. Die angeblich ab Juli erhältliche All-Net-Flat wird nur am Rande erwähnt. Deren Konditionen und Details sind noch nicht bekannt.
glaube nicht dass mobilcom die günstigen drillisch töchter unterbieten wird. Nato
Kann man jetzt gar nicht mehr ein zusätzliches Datenpaket von 1GB mitbestellen oder dazubuchen?
In der Preisliste steht nichts mehr davon.
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
In der Preisliste steht nichts mehr davon.
Da hast du wohl eine andere Preisliste als 1&1.
Frage an die Nutzer der 1&1 All-Net Flat mit Blackberry-Nutzung:
Funktioniert eure Blackberry-Sim in einem anderen Smartphone ausser dem Blackberry?
Oder umgekehrt gefragt:
Nutzt jemand seine All-Net-Flat ohne Blackberry-Sim (also normal bestellt) in seinem Blackberry?
Kann also ohne Probleme die Telefone tauschen?
Danke
Timba
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!