ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Bei mir hat es 2 Werktage gedauert.
Ich habe letzte Woche bestellt und es hat auch in etwa 2-3 Tage gedauert. Also recht fix IMO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Bei mir hat es 2 Werktage gedauert.
Ich habe letzte Woche bestellt und es hat auch in etwa 2-3 Tage gedauert. Also recht fix IMO
kleine Frage noch weil ich darüber nichts im Forum gefunden habe
Bekommt man bei 1&1 eine Versandnachricht mit Trackingnummer wenn die Sim verschickt wird?
ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
kleine Frage noch weil ich darüber nichts im Forum gefunden habe
Bekommt man bei 1&1 eine Versandnachricht mit Trackingnummer wenn die Sim verschickt wird?
Ja bekommt man
Man muss aber soweit ich das mitbekommen habe, pers. Zuhause sein, damit man das Paket bzw. seinen Perso vorzeigen muss.
Falls man schon Kunde bei 1&1 ist und mit der vorhandenen Kundennummer bestellt kommt die Karte normal als Brief und die Versandnachricht enthält natürlich dann auch keine Trackingnummer.
Was steht denn als Netzbetreiber auf den Endgeräten? "1 u 1"? Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Lies einfach den Thread.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
kommt wohl auf die Geräte an. Also beim iphone4 steht jedenfalls "Vodafone.de"
Beim Samsung Galaxy 3 steht 1&1 da, schaltet man in den Flugmodus und wieder zurück steht da
Vodafone.de
1&1
Bei meinem Nexus S steht 1&1
seit heute mittag hab ich die Karte
Frage wie aktuell sind die Verbrauchsdaten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!