All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Ich habe gestern bestellt und auch schon die Bestelleingangsbestätigung erhalten.
    Den Auftrag zur Rufnummernportierung habe ich gestern gleich mitgestellt, bekomme ich von 1&1 eine Email oder SMS, wenn O2 die Portierung bestätigt?

Ich habe eine Email zur Portierung direkt zusammen mit der Versandbestätigung der SIM (mit vorläufiger Nummer) bekommen... Alles etwa gut 3 Tage nach Bestellung.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Den Auftrag zur Rufnummernportierung habe ich gestern gleich mitgestellt, bekomme ich von 1&1 eine Email oder SMS, wenn O2 die Portierung bestätigt?

Nein! Dies siehst du dann im Control-Center, wenn du die Zugangsdaten dazu hast. Dort steht dann "Rufnummernportierung bestätigt", wenn sie denn tatsächlich von o2 bestätigt wurde.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Ich habe eine Email zur Portierung direkt zusammen mit der Versandbestätigung der SIM (mit vorläufiger Nummer) bekommen... Alles etwa gut 3 Tage nach Bestellung.

Die Email bezieht sich aber nur darauf, dass du eine Portierung beauftragt hast. Nicht, dass sie seitens o2 bestätigt wurde.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Danke!
    Die Zugangsdaten fürs Control-Center kommen vermutlich mit der Sim Karte, oder?
    Funktioniert ein von Vodafone gelocktes Iphone eigentlich mit der Sim Karte?

• Zitat

Danke!
    Die Zugangsdaten fürs Control-Center kommen vermutlich mit der Sim Karte, oder?
    Funktioniert ein von Vodafone gelocktes Iphone eigentlich mit der Sim Karte?

Ja, die Zugangsdaten bekommst du mit der Post, zusammen mit der SIM Karte.

Ein Vodafone gelocktes iPhone funzt mit der 1&1 Karte.

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Ja, die Zugangsdaten bekommst du mit der Post, zusammen mit der SIM Karte.

Ein Vodafone gelocktes iPhone funzt mit der 1&1 Karte.

Danke!!

• Moin
    habe eben eine 1&1 Allnet Flat bestellt.
    Wieviel Tage hat das bei euch im Schnitt gedauert bis ihr die Simkarte in den Händen gehalten habt?
    Grüße

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    Moin
    habe eben eine 1&1 Allnet Flat bestellt.
    Wieviel Tage hat das bei euch im Schnitt gedauert bis ihr die Simkarte in den Händen gehalten habt?
    Grüße

Bei mir hat es 2 Werktage gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!