All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von jbay
    Das würde mich auch sehr interessieren, weil meine Frau genau diesen Vertrag braucht allerdings erst ab Ende August.
    Oder kann man den jetzt schon bestellen, so dass er erst zum gewünschten Zeitpunkt aktiviert wird und somit erst dann die monatliche Grundgebühr berechnet wird?

Ich habe die Hotline angerufen und das gleiche gefragt.
    Ab dem Moment wo du bestellst mußt du auch monatlich löhnen.
    Bestell am besten 1Monat früher, denn der Preis wird bestimmt nach dem 30.06 nicht angehoben.
    Mein Vertrag läuft noch bis Ende September, also werd ich auch erst 4 Wochen vorher bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von spencinator
    Bestell am besten 1Monat früher, denn der Preis wird bestimmt nach dem 30.06 nicht angehoben.

Woher nimmst du dir diese Sicherheit?

Immerhin war der Preis von 39,99 Euro eine ganze Weile so, bis der Aktion-Tarif wieder kam.

• Weil mir das die nette dame an der hotline ganz unverblümt erzählt hat.
    Das ist zwar keine endgültige Sicherheit aber ich riskier´s mal.

• Zitat

Original geschrieben von spencinator
    Weil mir das die nette dame an der hotline ganz unverblümt erzählt hat.
    Das ist zwar keine endgültige Sicherheit aber ich riskier´s mal.

und die Hotlinemitarbeiter sind natürlich immer top informiert wie sich Preise und Produkte in Zukunft entwickeln :D

Klar, das Risiko kann man eingehen, wenn man möchte. Bei mir war es so, dass der Aktionstarif gerade nicht verfügbar war als ich wechseln wollte. Also hab ich erstmal eine Zeit eine Zwischenlösung (o2o) gewählt und bin jetzt zu 1&1 gegangen...

Gruß

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Die vermeintliche Aktion ist eine ganz klare Lockmasche. Auf die Gesamtzeit betrachtet, kostete der Tarif monatlich 29€, statt 39€. Aber das kennt man auch von anderen Herstellern.

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    und die Hotlinemitarbeiter sind natürlich immer top informiert wie sich Preise und Produkte in Zukunft entwickeln :

Natürlich nicht aber ich kriege ständig emails mit Sprüchen wie " Aktion verlängert" usw.
    Kann mir nicht vorstellen das es hier anders sein sollte und deshalb zahle ich nicht 3 Monate an 2 Unternehmen. Ist aber jedem selbst überlassen ob er es riskiert.

• Rufnummerportierung

Ich lese immer hier, einer Portierung bekommt man 2 SIM Karten.

Meine Nummer wird zum 27.06. portiert. Wann erfahrungsgemäß schickt 1&1 die beiden Karten dann denn einen zu?

• Ich habe gestern bestellt und auch schon die Bestelleingangsbestätigung erhalten.
    Den Auftrag zur Rufnummernportierung habe ich gestern gleich mitgestellt, bekomme ich von 1&1 eine Email oder SMS, wenn O2 die Portierung bestätigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!