All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic

Ich lese bei dem Angebot die begrenzung bis zum 30.06.11 ist danach dann wieder der preis von 39,99 anstelle von 29,99 fällig?

Hat da zufällig jemand ne ahnung?

Das würde mich auch sehr interessieren, weil meine Frau genau diesen Vertrag braucht allerdings erst ab Ende August.
    Oder kann man den jetzt schon bestellen, so dass er erst zum gewünschten Zeitpunkt aktiviert wird und somit erst dann die monatliche Grundgebühr berechnet wird?

• So, bin seit heute auch erstmal bei 1&1 dabei ;)

Gleich mal ne blöde Frage ;)
    Unter "Meine Daten", "Einstellungen" kann man ja bekanntlich den EVN anklicken. Soweit so gut... aber was hat es mit den "Zielrufnummern" auf sich?

"Speichern von Zielrufnummern
    Wählen Sie Art und Dauer der Speicherung Ihrer Zielrufnummern
    [Auswahl]
    Löschen der Zielrufnummer: [ ] Nein oder [ ] direkt nach Rechnungsstellung"

Standardmäßig steht das auf "Nein", also kein Löschen der Zielrufnummern. Welchen Vorteil hat es, diese nicht direkt nach Rechnungsstellung zu löschen? Kommt dann 1&1 im Streitfall über bestimmte Rechnungspositionen und sagt, dass eine Klärung nicht mehr Möglich ist, weil die Daten weg sind? Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum man hier nicht "direkt nach Rechnungsstellung" anhaken sollte... oder hab ich das ganz falsch verstanden? :)

Grüße

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Mark

Hilft dir das?

Andere Frage. Ich komme monatlich auf ein Durchschnittsdatenvolumen von 800MB.
    Kann es sein, dass bei einmaliger Überschreitung der 500MB Grenze, die Geschwindigkeit dauerhaft gedrosselt wird? Habe langsam das Gefühl. Internetseiten werden elend langsam geladen, an youtube etc. ist gar nicht zu denken.

Jemand von euch Erfahrung?

Grüße ;)

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Andere Frage. Ich komme monatlich auf ein Durchschnittsdatenvolumen von 800MB.
    Kann es sein, dass bei einmaliger Überschreitung der 500MB Grenze, die Geschwindigkeit dauerhaft gedrosselt wird? Habe langsam das Gefühl. Internetseiten werden elend langsam geladen, an youtube etc. ist gar nicht zu denken.

Denk dran, dass der Rechnungsmodus bei der enthaltenen InternetFlat immer der 22. eines Monats ist, und nicht wie dein normaler Rechnungslauf.
    Vielleicht bist du deswegen noch gedrosselt.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ich habe jetzt auch die 1&1 Allnet-Flat und bin auch sehr zufrieden.

Was mich nur zu schaffen macht, sind die teuren Roaming Gebühren, wobei ich zur folgende Überlegung komme:

Ich habe mit der 1&1 Karte die Möglichkeit kostenlos Rufumleitungen zu führen und könnte diese zur einer simyo Karte leiten lassen.
    Bei simyo kann ich ja für 4,99 50MB oder auch 50 min telefonieren und Gespräche kommen dankn Rufumleitung ja an.

Ist da ein Haken dran...?

• Nein, kein Haken. It works!

Aber nur, wenn "alle Rufe" umgeleitet werden. "Bedingte Rufumleitungen" (z. B. bei besetzt, keine Antwort, etc.) führen zu Roamingkosten bei 1 & 1.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Muss man die Umleitung aller Anrufe dann noch in Deutschland setzen?

Nein, die Umleitung kann auch im Ausland gesetzt werden.

• Zitat

Original geschrieben von 6335033
    Nein, kein Haken. It works!

Aber nur, wenn "alle Rufe" umgeleitet werden. "Bedingte Rufumleitungen" (z. B. bei besetzt, keine Antwort, etc.) führen zu Roamingkosten bei 1 & 1.

Danke, umso interessanter wird der Tarif jetzt von 1&1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!