All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ist das nun auf mich bezogen? Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben...

Wer hat denn von dir gesprochen? Oder hat jemand deinen Namen erwähnt? Warum gleich so empfindlich?

Man liest immer wieder in Foren, dass durch einen günstigen Tarif, auf einmal Netzschwankungen zu beklagen sind. Und das ist eben völliger Blödsinn!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ein paar Fragen zu dem Tarif.

1.)
    Kann man mit der 1&1 Allnet Flat und BlackBerry Option auch einen Enterprise Server (BES) nutzen um Kontakte, Notizen zu syncen oder läuft bei 1&1 mit dem BB nur Webmail über BIS?

2.)
    Weiss jemand ob man den 1&1 Allnet Flat 100 für 19.99€ auch bei der Hotline bekommen kann?
    Auf der Webseite ist der Tarif ja leider verschwunden.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Wer hat denn von dir gesprochen? Oder hat jemand deinen Namen erwähnt? Warum gleich so empfindlich?

Mit empfindlich hat das recht wenig zu tun, du hast Bezug auf meine Frage genommen, die Annahme lag also durchaus nahe :rolleyes:
    Konnte nicht wissen, dass ich nicht in deine Verallgemeinerung miteinbezogen bin.

Zitat

Und das ist eben völliger Blödsinn!

Hat wie gesagt auch niemand behauptet.

• Die Allnet100 gibt es noch für Bestandkunden, ich kann sie jedenfalls in meinem Account (habe 1&1 DSL) buchen und heute ist sie mir auch per Werbemail angeboten worden.

• Wie schauts denn mit ner multisim bei 1&1 aus?

Ich lese bei dem Angebot die begrenzung bis zum 30.06.11 ist danach dann wieder der preis von 39,99 anstelle von 29,99 fällig?

Hat da zufällig jemand ne ahnung?

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Wie schauts denn mit ner multisim bei 1&1 aus?

gibts nicht!
    Solltest du eine Nummer zu 1&1 portieren, dann bekommst du von Vodafone eine Art TwinCard. Also eine Microsim und eine MiniSim. Beide kannst du dann nutzen. Jedoch muss immer ein Handy ausgeschalten sein.

Grüße vom WebTalk

• Hi,

keiner der etwas zu den Fragen sagen kann?

;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hi,

keiner der etwas zu den Fragen sagen kann?

;)

Wahrscheinlich nicht!
    Frag doch einfach mal bei der Hotline nach unter 0721-9600. Gerade was deine 2. Frage betrifft.

Grüße vom WebTalk

• Bei der Twin Card können auch beide handys ins netz eingebucht sein, jedoch müssen fürs internet verschiedene apn´s eingetragen werden, damit beide online gehen können (1x der Vodafone APN, 1x der 1und1 APN). Paralleles telefonieren ist nicht möglich und es klingelt glaube ich immer nur das Handy, welches sich zuletzt ins Netz eingebucht hat (dabei kann ich mich jetzt aber auch irren...), auf jeden Fall klingelt nur 1 Handy... Abgehende Anrufe sind von beiden Handys möglich, jedoch wie gesagt nicht parallel....
    Gruß
    MRGood

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!