All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Kann mir jemand von den 1&1 Usern sagen, wo ich im CONTROL-CENTER die gebuchten Optionen sehe? Also ganz speziell die gebuchte SMS Flat?
    Sehe da nur den Tarif stehen, aber keine Optionen.

Wie wird da eigentlich immer abgerechnet? Immer vom 1.-30. eines Monats oder anders?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Nutzt hier vielleicht jemand diesen Tarif mit einem BlackBerry Torch?

Im Netz berichten User, dass es mit der Allnet Flat und dem Torch immer wieder zu Problemen kommt. Mit anderen BB Modellen scheint alles zu funktionieren.
    Kann jemand das bestätigen und kann näheres berichten?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nutzt hier vielleicht jemand diesen Tarif mit einem BlackBerry Torch?

Im Netz berichten User, dass es mit der Allnet Flat und dem Torch immer wieder zu Problemen kommt. Mit anderen BB Modellen scheint alles zu funktionieren.
    Kann jemand das bestätigen und kann näheres berichten?

Vorab: Ich selbst benutze den Torch im o2 Netz. Aber vor einiger Zeit gab es dazu mal was im BerryBlog:

http://www.berryblog.de/allgem…ie-servicebuecher-zu-os6/

• OS6 mit dem neuen Webkit-Browser funzt NICHT mit 1&1, die sind zu deppert, um die Servicebücher zu adaptieren, und das bereits seit Monaten. Eigentlich ein prima Produkt, eigentlich funktioniert alles, außer das mit den Servicebüchern. Und dadurch funktioniert auch die Youtube-App nicht, und Apps und Updates OTA zu machen geht auch nicht.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Funktioniert bei jemanden die Option "Aktuelle Kosten" im Control-Center? Bei mir steht da gar nichts an Kosten, auch keine die nicht in der allnet-Flat abgedeckt sind

Grüße vom WebTalk

• Ja, es geht. Ging aber erst ab dem 2. Monat bei mir, da man es erst freischalten muss. Steht da aber online auch.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    OS6 mit dem neuen Webkit-Browser funzt NICHT mit 1&1, die sind zu deppert, um die Servicebücher zu adaptieren, und das bereits seit Monaten. Eigentlich ein prima Produkt, eigentlich funktioniert alles, außer das mit den Servicebüchern. Und dadurch funktioniert auch die Youtube-App nicht, und Apps und Updates OTA zu machen geht auch nicht.

Davon war ich betroffen, habe mir ein Nachfolgerblackberry gekauft (9780) und habe davor von diesem Problem nichts gehört.
    Wirklich schade, denn vor allem der Browser wird beim OS6 hochgelobt, schade wenn es dann wegen so etwas nicht funktioniert.
    Sorry für das OT!

webtalk wie crooks schon sagte, funktioniert erst ab dem zweiten Monat, nach online Aktivierung!

Andere Frage, hat jemand von euch das Problem, dass manche SMS nicht richtig ankommen, d.h. die SMS wird nicht vollständig übertragen, mittendrin ist der Text auf einmal abgeschnitten.
    Ist bei mir auch auf einem anderen Gerät so, kann daran also nicht liegen.
    Jemand eine Idee?

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Andere Frage, hat jemand von euch das Problem, dass manche SMS nicht richtig ankommen, d.h. die SMS wird nicht vollständig übertragen, mittendrin ist der Text auf einmal abgeschnitten.
    Ist bei mir auch auf einem anderen Gerät so, kann daran also nicht liegen.
    Jemand eine Idee?

also bei mir bisher keine Beschwerden. Wenn, dann sicherlich ein regionales Problem und liegt ganz sicher nicht an 1&1, sondern allgemein am Vodafone Netz.
    Viele bilden sich immer ein, es liege an 1&1 weil es so günstig ist.....liest man hier und in anderen Foren jedoch vermehrt.

Ich habe jedoch auch noch eine andere Frage:
    Ist das richtig, dass das inkludierte Datenbudget in der 1&1 Allnet Flat immer zum 23. eines Monats neu und komplett wieder zur Verfügung steht? Oder wird das dem Rechnungsdatum angepasst?

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Ich habe jedoch auch noch eine andere Frage:
    Ist das richtig, dass das inkludierte Datenbudget in der 1&1 Allnet Flat immer zum 23. eines Monats neu und komplett wieder zur Verfügung steht? Oder wird das dem Rechnungsdatum angepasst?

Es wird nicht angepasst, sondern so ist es bereits eingestellt. Da wird auch nichts dran geändert.

Wegen der SMS: bei überlangen SMS kann es Schwierigkeiten allein wegen der unterschiedlichen Sender- Empfängergeräte geben. Muss nicht zwangsläufig was mit dem Netz zu tun haben.

iPhone X 256GB

• Zitat

Viele bilden sich immer ein, es liege an 1&1 weil es so günstig ist.....

Ist das nun auf mich bezogen? Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, dass das Problem etwas mit der Preisgestaltung von 1&1 zu tun hat :confused:

crooks, ja, bei überlangen SMS ist mir das Problem durchaus bekannt. Die SMS die ich empfange, sind keine überlangen SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!