All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• ..hatte mich auf die Netzabdeckungskarte verlassen... Aber stimmt schon: Darum geht's in diesem Thread nicht.

Aber was ist mit What's App? Weiter vorne stand mal, dass es mit 1&1 läuft. Bei mir geht's aber seit dem Sim-Wechsel nicht mehr. Hat jemand das auch beobachtet?

• Natürlich geht whatsapp. Das gehört hier aber auch nicht rein. Schau doch im Nokia-Unterforum dazu. Hier geht es um 1&1 und den Tarif.

iPhone X 256GB

• Kann mir mal jemand ganz kurz erklären, wie das ist, wer das Paket von 1und1 entgegennehmen muss? Lasse den Vertrag über meine Mutter laufen, weil über sie auch der Festnetzanschluss hier im Haus von 1und1 läuft, die ist aber von 9-12 Uhr nie zu Hause, wenn GLS kommt.
    Ist es möglich, dass jemand anders hier zu Hause mit dem Personalausweis meiner Mutter und einer Vollmacht das Paket annimmt?

Danke für Eure Hilfe

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von eroX
    Ist es möglich, dass jemand anders hier zu Hause mit dem Personalausweis meiner Mutter und einer Vollmacht das Paket annimmt?

Wenn der GLS-Fahrer korrekt arbeitet - nein. Laß das Paket doch an den Arbeitsplatz des Empfängers senden.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Ich hab die 1&1 Sim meiner Frau mit dieser im GLS-Depot abgeholt. Das ist ca. 20 km weit weg. Die 1&1-Hotline hat mir eine zu erträglichen Kosten erreichbare Telefonnummer genannt wo man mir dann die Nummer des Depots verraten hat. Dort konnte ich dann den Ablauf absprechen. Die von GLS publizierte 0900-Nummer kann man anscheinend nur mit Telekom-Anschluß anrufen, den ich nicht habe.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Mist, das hört sich nicht gut an.
    Morgen kommt der GLS Bote schon zum 3. Mal.
    Ich bleibe jetzt morgen extra mal zu Hause, um mit Ausweis und Vollmacht zu versuchen, das Paket zu erhalten. Ansonsten versuche ich den GLS Boten zu überreden, das Paket zum Arbeitsplatz meiner Mutter zu bringen, der ist nur 3 Minuten von zu Hause entfernt.

Viele Grüße und besten Dank für Eure antworten.

• Man kann ja in den Vertrag, auch später, eine Nummer hinein portieren.
    Aber: Kann man das auch zweimal?
    Hintergrund: Meine jetztige Nummer wird erst im Februar frei.
    Nun möchte ich aber solange nicht mit einer Gurkennummer raustelefonieren. Und mir schonmal eine andere tauglich reinportieren. Und dann im Februar, meine jetzige reinportieren.
    Geht das?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• o2 :mad:

Ich möchte meine Nummer von o2o zu 1&1 bringen.

Daher habe ich den o2o schriftlich gekündigt. Einen Tag später habe ich eine SMS bekommen, dass meine Kündigung eingegangen ist. Seitdem nichts mehr... Ich habe also immer noch keine Kündigungsbestätigung erhalten; und die SMS Bestätigung ist schon gut 2 Wochen alt. Die Hotline von o2 sagt, meine Kündigung ist ordentlich im System vermerkt und der Vertrag endet in gut 2 Wochen. Sie kriegen es - trotz dauernden anderslautenden Versicherungen - nicht hin, mir eine Bestätigung zu schicken (auch emails etc. haben nicht weitergeholgen). Ein Saftladen... :mad:

Wie sollte ich vorgehen, wenn ich meine Nummer portieren/retten will? Kann ich bei 1&1 einen Portierungsauftrag stellen ohne das Bestätigungschreiben? Ich weiß ja, wann der Vertrag bei o2 endet.
    Wie würdet ihr vorgehen?

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!