All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Ich habe darüber auch schon ein paar mal nachgedacht. Aber diese Kostenbremse im Ausland finde ich schon komisch. Es gibt sie also aber dann geht gar nichts mehr oder wie darf ich das verstehen? Ich finde da hat o2 jetzt erst wieder ein paar Interessante Änderungen gemacht...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Mit der Kostenbremse im Ausland beunruhigt mich auch ein wenig, und da schaut man gerne wieder zu Vodafone rüber. Nur da kostet der Vertrag für mich mindestens 25.-€ mehr im Monat.
    Also entweder im Ausland so gut wie gar nicht online sein und dort am Hotel die meist kostenlosen WLAN-Hotspots nutzen, oder evtl fürs iPad zumindest eine simyo Karte holen. 4,99€ für 50MB ist doch ok.
    So ist meine Überlegung.

• Grad ist meine Simkarte angekommen, obwohl ich eine Portierung beauftrag habe (für den 18.06) habe ich eine normale Sim bekommen, sprich keine 2.

Aber ansonsten macht das Gesamtpaket einen guten Eindruck... Leicht verständliche, nun ja fast idioten sichere Anweisungen :)

• Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Grad ist meine Simkarte angekommen, obwohl ich eine Portierung beauftrag habe (für den 18.06) habe ich eine normale Sim bekommen, sprich keine 2.

Du bekommst kurz vor der Portierung einen weiteren Brief (Absender Vodafone) mit neuen Simkarten (normal und klein). Die erste ist nur für die Übergangszeit.

Umständlich und teuer - aber es klappt prima!

cabbys

• mit dem Ausland finde ich auch nicht ganz optimal ;) Allerdings bin ich nicht soooo oft unterwegs, dass dies für mich den monatlichen Kostenvorteil überkompensieren könnte. Daher kein deal breaker für mich, aber das ist natürlich ne individuelle Sache.

Gruß

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht. Ich halte mich zu 99% in Deutschland auf. Ich bin eben einfach unsicher ob ich wirklich von o2o weg soll zur Allnet-Flat. Immerhin ist das Netz wirklich besser gegenüber meinen bisherigen Erfahrungen mit dem o2 Netz seit einem Jahr.

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• @ Sir Robin

Die Frage habe ich mir auch ständig gestellt...aber warum soll man bei O2 bleiben, wenn man bessere Leistungen und auch ein besseres Netz für weniger Geld bekommt?

Deshalb habe ich meinen O2 Vertrag gekündigt und werde zu 90% zu 1&1 gehen. Evtl Vodafone direkt ist noch eine Alternative, wenn auch nicht direkt preislich.

• So, habe jetzt die All Net Flat endlich in Betrieb...

Erster Eindruck: Das E-Plus-Netz war in meiner Region anscheinend deutlich besser ausgebaut. Bei Base stand eigentlich immer "3,5G" (HSDPA) in meinem Nokia-N8-Display. Bei 1&1 komme ich meist nur auf "E" (EDGE) oder sogar nur auf das Antennensymbol (steht wohl für GPRS)... Schade!

Außerdem funktioniert What's App nicht mehr: "Initialize failed". Kann das jemand bestätigen?

• Das hat doch überhaupt nix mit diesem Thread zu tun. Da kann ein Tarif doch nix für.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von djbadehose
    Erster Eindruck: Das E-Plus-Netz war in meiner Region anscheinend deutlich besser ausgebaut. Bei Base stand eigentlich immer "3,5G" (HSDPA) in meinem Nokia-N8-Display. Bei 1&1 komme ich meist nur auf "E" (EDGE) oder sogar nur auf das Antennensymbol (steht wohl für GPRS)... Schade!

Warum hast Du Dir nicht vorher ein CallYa Karte geholt? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!