All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• @ erox

Der Preis kommt dadurch zustande das Kevin249 die komplette Grundgebühr in 24 Monaten errechnet hat. Von der Gesamtsumme zieht er den Erlös für das Handy ab, dann geteilt durch die Vertragslaufzeit ergibt die rechnerische Grundgebühr.

Vertrauensliste: 14x

• du bestellst das LG P970 und bekommst das P990, das hab ich für 350,- verkauft

350:24 = 14,58 Euro Ersparnis pro Monat, also ca. 25,30 Euro pro Monat

Anschlussgebühr und Portierungsprämie gleiche sich aus...

• Zitat

Original geschrieben von m-mr
    du bestellst das LG P970 und bekommst das P990, das hab ich für 350,- verkauft

350:24 = 14,58 Euro Ersparnis pro Monat, also ca. 25,30 Euro pro Monat

Anschlussgebühr und Portierungsprämie gleiche sich aus...

Wer sagt, dass man in jedem Fall das P990 erhält und nicht doch das P970?

Die Anschlussgebühr von 29.90€ fallen dennoch an. Denn die 25.-€ Portierungsgebühr die dein Altanbieter verlangt, darfst du ja nicht vergessen. Die werden von 1&1 durch eine Gutschrift verrechnet.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wie verhält es sich eigentlich mit dem Kosten für Datenübertragungen im Ausland? Gibt es dafür auch schon eine Art "Paket" um die Kosten nicht explodieren zu lassen? :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wer sagt, dass man in jedem Fall das P990 erhält und nicht doch das P970?

Die Anschlussgebühr von 29.90€ fallen dennoch an. Denn die 25.-€ Portierungsgebühr die dein Altanbieter verlangt, darfst du ja nicht vergessen. Die werden von 1&1 durch eine Gutschrift verrechnet.

mein Altanbieter verlangt keine Portierungsgebühr...

• Zitat

Original geschrieben von m-mr
    mein Altanbieter verlangt keine Portierungsgebühr...

Auf meiner Base-Abschlussrechnung war merkwürdigerweise auch nichts drauf. Mal sehen, ob da noch etwas kommt.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Auf meiner Base-Abschlussrechnung war merkwürdigerweise auch nichts drauf. Mal sehen, ob da noch etwas kommt.

E+ hat die mir mal Monate nach Beendigung des Vertrages, mit einer gesonderten Rechnung berechnet... Also würde ich noch was abwarten....

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Wie verhält es sich eigentlich mit dem Kosten für Datenübertragungen im Ausland? Gibt es dafür auch schon eine Art "Paket" um die Kosten nicht explodieren zu lassen? :confused:

nein gibt es nicht, datenverbindungen im ausland sind teuer: 17cent/50kb in der EU bedeutet 3,40 euro pro MB. Ein Anruf bei der Kundenhotline ergab, dass 1und1 auch nicht die monatliche Kostenbremse von 59,90 für Datenverbindungen im EU-Ausland anwendet. Das kann aber auch an der Unwissenheit des Hotliner gelegen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!