ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich hab meine Nummer zu 1&1 portiert und scheine im Kundenportal die Moeglichkeit zu haben, um eine weitere Portierung anzustossen.
Danke für die Info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich hab meine Nummer zu 1&1 portiert und scheine im Kundenportal die Moeglichkeit zu haben, um eine weitere Portierung anzustossen.
Danke für die Info
Apropos Portierung: Wann bekomme ich eigentlich den Wechslerbonus von 25 Euro gutgeschrieben? Gleich, wenn ich die Rufnummernmitnahme beantrage - oder erst, wenn sie in ein paar Wochen erfolgt ist?
Natuerlich erst nachdem die Portierung durch ist - die koennte ja schiefgehn oder du koenntest sie stornieren.
Ich in dem Monat der Portierung.
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
kann mir jemand sagen ob auch verbrauchte SMS angezeigt werden?
Habe mir die SW nun einmal installiert. Falls es dich noch interessiert: Ja, die verbrauchten SMS, MB und Minuten werden übersichtlich angezeigt.
Einen EVN - wie im Netz unter "aktuelle Kosten" gibt es jedoch nicht.
Danke.
Hi!
Ich habe letztes Jahr den o.g. Tarif mit 250MB abgeschlossen.
Nun haben ja die meisten eine SMS bekommen, dass auch für Altkunden nun die neue 500MB-Grenze gilt. Ich habe keine Mitteilung erhalten.
Bei der Hotline hat man mir gesagt, dies gilt nur für Kunden, welche die SMS erhalten hätten. Ich gehöre leider nicht dazu... :flop:
Eine Anfrage per Mail brachte nun folgendes Ergebnis:
vielen Dank für Ihre Frage, die wir als spezialisierte Fachabteilung gerne übernehmen. Das Datenvolume der All-Net-Flat, wurde bei allen Kunden auf 500MB erhöht. Auch Sie gehören dazu.
Kann dies jemand bestätigen oder muss ich noch ein 3. oder 4. Mal offiziell anfragen...?
Probier es doch einfach aus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kevin249
Sooo...
Habe nun also gebucht... 24 M Vertrag mit LG Optimus Black, welches ich natürlich direkt dann bei eBay verkaufe...
Komme damit auch lächerliche 35 € / Monat (Allnet + SMS Flat)
Unglaublich Günstig...
(...)
Wieso 35€ anstatt 39,98€? Der Tarif mit Handy kostet doch 10€ monatlich mehr als Tarif, wo man nur die SIM erhält (beides bei 24 Monaten Laufzeit)..
Will auch morgen die 1&1 Allnet Flat mit dem SMS Paket für mein iPhone bestellen...
Gibts da irgendeine Möglichkeit noch unter die 39,98 zu kommen (z.b. mit einem Handy dazubestellen, welches man dann verkauft oder anderes) was ich bisher übersehen habe?
Will mich nur nicht ärgern, direkt nach der Bestellung irgendwas übersehen zu haben...
Viele Grüße
**edit**
Eine Frage noch: Will mir den Vertrag natürlich mit einer MicroSIM bestellen für mein iPhone, gibts da irgendeinen Trick an eine 2. SIM ranzukommen, die man dann für den Laptop nutzen kann?
Kann man bei 1&1 allgemein noch sowas wie eine Partnerkarte bestellen, wie bei fast allen Providern, für Freundin, Frau, Familie usw.?
Steht doch alles schon zig Mal hier geschrieben: Bei Portierung gibt es eine Twincard, d.h. KEIN Parallelbetrieb möglich. Einmal Micro, einmall konventionell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!