Kann mir jemand bitte helfen, wie die genaue Reihenfolge sein muß, wenn ich mein o2o jetzt kündigen möchte, dann 1&1 bestellen und meine Nummer übernehmen? Für die Freigabe der Nummer muß ich ja bezahlen, ich möchte halt unnötige Wartezeiten verhindern...
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Vermutlich wird die Reihenfolge bei 1&1 egal sein, weil man ja, anders als bei VF direkt, auch nachträglich eine Nummer in den Vertrag portieren kann. Im Kundenportal ist dafür ein Punkt vorbereitet um das einzurichten.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
EDIT: Update 29.12.2010:
EVN und Datenverbrauch werden im 1&1 Login Control-Center angezeigt.Bei der 1&1 APP auf dem iPhone werden vertelefonierte Minuten und verbrauchte Daten in MB angezeigt.
Wo findet man diese App eigentlich im App-Store? -
Diese App heißt "Kosten Check 1u1" und kostet derzeit 1,59€, hat aber nicht die besten Bewertungen.
-
Gibt es jetzte eigentlich den All-Net-Flat 100 Tarif?
Hab ihn einmal auf der Seite gesehen, seither aber nicht mehr wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von Almeida
Gibt es jetzte eigentlich den All-Net-Flat 100 Tarif?Hab ihn einmal auf der Seite gesehen, seither aber nicht mehr wieder...
Scheint es wohl nicht mehr zu geben. Zumindest auf der Homepage nicht mehr zu sehen.
-
Hier aus dem Forum ist zu lesen, man bekomme die kmp Vertragslaufzeit den Tarif für 29,90€.
Ist das immer noch so...?
-
Nein.
-
-
kann mir jemand sagen ob es immer noch das bessere "LG Speed" anstatt dem "LG Black" gibt?
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!