All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Na, die AllNet Flat (vgl. Thread-Titel). Ja, neuer Tarif, neuer Kunde, neue SIMs ;)

Gab's denn zwischendurch Infos über Versand oder Bestellstatus oder sonstiges? Wenn man so 4 Tage gar nichts hört, verunsichert das etwas.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Habe gerade noch einmal geschaut. Doch, da kam recht fix was. 1-2 Stunden später meine ich.

Dann bekam ich 4 Tage später erneut e-Mails, in denen mir der Versand angekündigt wurde.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Na, die AllNet Flat (vgl. Thread-Titel). Ja, neuer Tarif, neuer Kunde, neue SIMs ;)

Gab's denn zwischendurch Infos über Versand oder Bestellstatus oder sonstiges? Wenn man so 4 Tage gar nichts hört, verunsichert das etwas.

War bei mir auch, 18.4. bestellt, es kam sofort die automatische Mail, ein wenig später die Auftragsbestätigung und am 19.4. kam die Paketnummer.
    Am 20.4. ist alles eingetroffen, Sim-Karte und das LG.

Gruß

Enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Re: 1&1 All-Net-Flat 100

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Gibt jetzt auch 'ne All-Net-Flat 100 von 1&1:

https://mobile.1und1.de/module…unktarife_All-Net-100.pdf

Konditionen ähnlich wie die Full-Flat, nur eben nicht "unendlich Minuten" sondern nur 100. Danach 19,9 Ct./Min. Als reiner Tarif im Vergleich zur VF 100, Smartmobil, etc. nicht so toll, aber gibt auch wieder Mobiltelefone dazu.

Ja, jetzt ganz neu:
    http://www.dsl-dachs.de/allnet-flat-100.html

• Hallo zusammen,

brauche mal Euren Rat...

Habe am Freitag die 1&1 All Net Flat bestellt. Laut Dame am Telefon bekomme ich sie als Bestandskunde tatsächlich noch die vollen 24 Monate für 29,99 Euro, dazu jede SMS 9,9 Cent (alter Tarif also) und obendrein sogar ein LG Optimus Black für 0 Euro. Klang zu schön, um wahr zu sein. Ich habe ein paar Mal nachgefragt, und dann - nachdem sie es so bestätigte - bestellt.

In der Bestätigung stand dann tatsächlich der alte Tarif (07/10), aber kein Handy.

Beim nächsten Anruf hieß es, das Handy gibt es auch nicht für 0 Euro bei diesem Bestandskunden-Rabatt. Okay... Hatte sich die Frau wohl vertan, schade... Habe mich aber trotzdem für den Rabatt und gegen das Handy entschieden.

Und jetzt kam heute schon die Rechnung: 39,99 Euro für den ersten Monat!!!

Frage 1: Ist das so normal? Kriege ich die 10 Euro Rabatt pro Monat irgendwann gebündelt gut geschrieben? Oder muss ich mich aufregen?

Frage 2: Ist das normal, dass ich die Grundgebühr schon ab dem Tag der Bestellung zahlen muss? Habe ja noch nicht mal die SIM-Karte! Trotzdem begann der Abrechnungszeitraum schon am Freitag...

• Zu Frage 1: Die Grundgebühr beträgt 39,99 minus 10,00 EUR Rabatt, die monatlich gutgeschrieben werden.

Ich denke aus technischen Gründen ist es momentan nicht möglich die 10,00 EUR Rabatt der 1. Rechnung gutzuschreiben. Dann wirst Du auf der 2. Rechnung ein Gutschrift von 20,00 EUR haben.
    Ruf aber bitte nochmal bei 1&1 an und klär die Sache ;)

Zu Frage 2: Bei mir war auch die Grundgebühr am Tag der Bestellung fällig, man zahlt quasi im voraus. Da ist 1&1 sehr schnell !

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Klingt alles wirklich vielversprechend. Ich bin noch immer so zögerlich...o2o, bislang echt ok aber die Datenverbindung ist mehr schlecht als recht. Soll ich wechseln? Ich weiß es einfach nicht...

djbadehose Was heißt denn für dich "als Bestandskunde" ?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Freunde, ich fasse es nicht: Jetzt eröffnet mir 1&1, dass es weder die 29,99 Euro für 24 Monate gibt. Noch die SMS für 9,9 Cent (weil ich entgegen der Bestellbestätigung, in der ja noch 07/10 stand, in die Verträge 05/11 gerutscht bin). Und das Handy gibt's ja auch nicht, wie oben schon geschrieben...

Ist das zu fassen?! Da versprechen die mir drei Sachen beim telefonischen Vertragsabschluss, die sie nicht einfach mal so nicht einhalten. Ganz lapidar heißt es an der Hotline: "Ging halt nicht, haben Sie eine falsche Auskunft bekommen." Und jetzt versuchen die noch nicht einmal, mich irgendwie dafür zu entschädigen...

Habt Ihr sowas auch schon mal erlebt? Was ratet ihr mir?

Sir Robin: Bestandskunde heißt, dass ich schon einen DSL-Vertrag habe bei 1&1.

• Zitat

Original geschrieben von djbadehose
    Was ratet ihr mir?

Niemals Verträge per Telefon abzuschließen und nur das zu unterschreiben wo schwarz auf weiß das draufsteht was Du haben wolltest.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Okay, aber das gibt's bei 1&1 ja leider nie. Habe da in all den Jahren noch nie alle Kosten und Bedingungen irgendwo ordentlich aufgeschlüsselt gehabt... Und was das Telefon angeht: Auch da gibt's halt als Bestandskunde keine andere Chance: Im Internet steht explizit, dass es den Rabatt nur am Telefon gibt... Also muss ich doch zu nem anderen Anbieter, habe ja ein Widerrufsrecht. Aber irgendwie schade, dass sich 1&1 so betrügerisch darstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!