All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Wie lange wartet man in der regel auf eine versandbestätigung. Habe am Samstag bestellt, bestelleingangsbestätigung erhalten, aber leider noch keine versandbestätigung. Wie lange habt ihr ca gewartet?

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Das war wohl ich. Habe die SMS Flat gebucht.
    Geändert hat sich nichts, steht wie gehabt 07/10.

Dann müssten die 9 Cent nach dem Abbestellen doch wieder gelten, oder?

iPhone X 256GB

• 1&1 berechnet ab 1. Mai 2,9 ct pro Minute für bestimmte Dienste, die per Festnetznummer realisiert werden (Callthrough, Chat, etc.). Laut der AGB gilt dies sowohl für DSL-Anschlüsse als auch für 1&1 Mobilfunkverträge. Die All-Net-Flat könnte also auch betroffen sein.

Teltarif

• 1&1 arbeitet wieder kräftig am Sympathiefaktor?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich bin einfach unsicher was da noch kommt. Derzeit bin ich mit o2o immer bei rund 50,- EUR mit großem Datenpaket, das D Netz wäre mir schon lieber...mit der SMS Option wäre ich beim gleichen Preis, nur scheint es ja kein größeres Datenpaket bei 1und1 zu geben....

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Ich bin einfach unsicher was da noch kommt. Derzeit bin ich mit o2o immer bei rund 50,- EUR mit großem Datenpaket, das D Netz wäre mir schon lieber...mit der SMS Option wäre ich beim gleichen Preis, nur scheint es ja kein größeres Datenpaket bei 1und1 zu geben....

Das sind auch meine Überlegungen.
    Ab und zu bin ich auch mal über 1000 SMS und dann würde ich nicht riskieren wolllen eine Kündigung zu kriegen.
    Bei meinem O2o hatte ich bisher noch keine Probleme, egal, ob ich 100 oder 1300 SMS verschickt habe. Ähnlich bei den Anrufen.
    Und 1GB Datenpaket finde ich schon ganz schick mit dem N8, da rauschen schon mehr Daten durch, wenn man es schick nutzt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!