All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Nein, als Profiseller geht das auch nicht mehr, ich wüsste momentan auch keine Methode.
    Allerdings kann man ja das LG-Handy dazu nehmen (gibt momentan ja noch das Optimus Speed als Ersatz, weil das Black nicht lieferbar ist) und dann verkaufen.
    Damit kommst du hochgerechnet sogar auf einen Grundpreis von etwas unter 30,-€ pro Monat auf 24 Monate gerechnet.

• Zitat

Original geschrieben von m-mr
    in der Abwicklung ist das P970 Optimus Black verfügbar

Dann will ich mal hoffen, das ich auch ein Optimus Black bekomme, was man so alles vom Speed
    liest hört sich ja nicht so gut an.
    Gruß

enzi

Gerade ist GLS da gewesen und ist immer noch ein P990 Speed drin, schade eigentlich.

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• überlege auch in den 24monats tarif zu wechseln

wo ist der unterschied zwischen 970 und 990

kann es sein das das 970 derzeit garnicht auf dem markt ist?

1und1 Kunde

• Zitat

Original geschrieben von inuss
    überlege auch in den 24monats tarif zu wechseln

Ich wäre eher beim tariflichen Unterschied vorsichtig: Früher maximal 15.000 Minuten pro Abrechnunszeitraum, nun 5.000.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ich wäre eher beim tariflichen Unterschied vorsichtig: Früher maximal 15.000 Minuten pro Abrechnunszeitraum, nun 5.000.

Die SMS sind auch teurer geworden, von 9 Cent auf 19,9 Cent, wenn man aber wenig SMS schreibt, so wie ich das mache, finde ich den Tarif nicht schlecht.

5000 Minuten in alle Netze + 500 MB + LG Optimus Speed für 0 Eoro= 39 Euro im Monat :top:

Das im Vodafone Netz.

• Ich würde gern den 1&1 Vertrag +SMS Flat abschließen, nur hab ich angst, dass ich nicht wirklich öfter mal über 1000sms komme. Diesen Monat bin ich mit meinem o2o auf ca 1000 SMS gekommen und 3000Minuten. Die Frage ist jetzt ob sie einen auch bei geringen Überschreitungen (+100SMS) in 3 aufeinanderfolgenden sofort kündigen oder nicht und ob ich das theoretisch anfechten könnte.

• Zur zeit zahle ich 48€ beim o2o mit internetflat (300mb).
    für 2 € mehr würde ich also ein besseres Netz kriegen, ein Smartphone, welches ich für ~ 350€ verkaufen kann und 200 MB mehr im Monat. der einzige Unterschied, wäre die vertragliche Bindung. Bin deswegen noch am abwiegen, ob es sich für mich lohnt.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Warum willst Du dann wechseln?

Der Grund für mich ist die eindeutig schnellere Internetanbindung, hab auch den O2o gehabt in meinem Galaxy Tab, jetzt eine Vodafone Sim und es geht jetzt merklich schneller, wobei beides vom gleichen Mast strahlt und gleich gutem Empfang.
    Wobei O2 nicht langsam ist, nicht falsch verstehen und bitte keine Netzdiskussion.
    Ich sehe halt meine 0172 lieber im D2 Netz als woanders :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!