All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• In der Tat, gut beobachtet!

Fuer Bestandskunden duerfte dies keine Auswirkung haben, die Tarife scheinen versioniert zu sein. Ich hab' z.B. die "All-Net-Flat & Internet mVL (07/10)".

Auch wenn 5000 vs. 15000 Minuten schon eine herbe Einschraenkung ist, duerfte das in der Praxis nur eine wirklich kleine Nutzerzahl betreffen. 5000 Minuten/Monat sind immer noch 2 3/4 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche.

• Re: Missbräuchliche Nutzung ab 1000SMS/Kündigungsmöglichkeit ab 5000min/Monat

Zitat

Original geschrieben von T2012
    Bei der SMS-Flatrate geht 1und1 ab 1000 SMS drei Monate in Folge von einer missbräuchlichen Nutzung aus.
    Denke mit diesen Einschränkungen verliert das Produkt zumindest für die echten Heavyuser deutlich an Attraktivität.

Interessant, und ich habe noch gestern gesagt, dass Telekom nur 3000SMS anbietet und das schon für gewisse Kumpel viel zu knapp ist. Die machen 1200SMS je Woche.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Schreiben die hauptberuflich SMS :D

Ne, die haben 1350 Kontakte im Telefonbuch und schreiben dann immer SMS an potenzielle Kunden, wenn Sie Samstagnacht Taxifahrer sind (in einer echten Taxe), damit Sie die lukrativsten Touren abbekommen. Einfach eine Gruppe angelegt und Rundschreiben-SMS losgeschossen, steigert das Trinkgeldaufkommen etwa um 30-40%.

Und den Provider freut es, weil dann zurückgerufen wird und IC kassiert werden kann.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• hallo wenn jemand interesse hat den vertrag über 24 monate abzuschließen aber kein handy braucht

hätte vielleicht interesse am lg speed wenn es dann jemand mir anbieten möchte einfach eine pn wegen dem preis!!!

1und1 Kunde

• Hallo zusammen,

habe zur Zeit ein iPhone 4 mit o2o. Lohnt sich ein Umstieg auf 1und1 bzgl. Handy- und UMTS-Empfang ? Hat jemand vllt. Erfahrung im Raum Karlsruhe gemacht ?

Viele Grüße

• Vor der Entscheidung stehe ich auch... das Speed würde man ja rechnerisch für 120 € bekommen.. taugt es was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!