ZitatOriginal geschrieben von Barney80
Bei der Einrichtung meines iPhones kam ich dann ein wenig ins Stocken, denn im 1&1-Center gab es hierzu (im Gegensatz zur Info im Flyer) für das iPhone keine Anleitung. -ist aber denke ich eher unproblematisch, da es sich ja um ein Nischen-Handy handelt...
Ist bei einem aktuellen Geraet mit aktuellem OS auch garnicht notwendig, da das iPhone die passenden Netzbetreibereinstellungen (fuer Vodafone) bereits mitbringt.
Zitat- Netzabdeckung/Qualität: Ist hier in der Stadt (HH) deutlich schlechter als bei E+. Gerade in Gebäuden ist es massiv schlechter. -gestern hatte ich z. B. im Edeka gar keinen Empfang, mit E+ vier Balken.
Interessant. Da sieht man mal wieder, dass E-Plus viel besser ist als sein Ruf. Ich bin wie du von E-Plus zu 1&1 gewechselt, bin nun aber auch mit der Abdeckung zufriedener als vorher.
ZitatVoicemail geht bei dem Tarif mit dem iPhone übrigens nicht, dass funktioniert nur direkt bei VF und nicht bei dem 1&1-Vertrag...
Stimmt so auch nicht, bei mir funktioniert die Visual Voicemail. Siehe vielleicht Punkt 1