All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Als 1&1-Profiseller kann man den Tarif noch (für sich selbst) mit 24 Monaten zu 29,90€ bestellen.
    Die Anmeldung als Profiseller ist kostenlos und mit keinen Verpflichtungen verbunden.

• An der Hotline wurde mir gesagt, dass ich den Vertrag auch für 24 Monate für 29,99 bekommen würdfe, wenn ich auch DSL und Telefon bei 1&1 bestelle...
    Ist das so richtig?

• da ich unterschieldiche Antworten im Netz bekommen habe, hier meine Fragen:

- funktioniert die Visual-Voicemail funktion für das Iphone4 auch bei der 1&1 All-Net-Flat?
    - Gibt es eine kostenlose Hotline wie bei Vodafone die 1212?
    - Bezahlt man derzeitig eine Anschlussgebühr?

Ich habe zwar gegoogelt und auch hier im Forum einen Thread gelesen, doch ob Voicemail richtig funktioniert oder überhaupt funktioniert konnte ich nicht einwandtfrei erfahren.

Gruß Ulrich

• Zitat

Original geschrieben von zyxorg
    Als 1&1-Profiseller kann man den Tarif noch (für sich selbst) mit 24 Monaten zu 29,90€ bestellen.
    Die Anmeldung als Profiseller ist kostenlos und mit keinen Verpflichtungen verbunden.

Und wie genau geht das als Profiseller? Bin auch angemeldet, finde dort aber keine Möglichkeit?

• Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Und wie genau geht das als Profiseller? Bin auch angemeldet, finde dort aber keine Möglichkeit?

Nachdem ich mich einlogge, sehe ich auf der Hauptseite rechts mehrere anklickbare Werbe Flyer. Unter anderem den gesuchten mit 24 Monaten für 29,95. Gilt nur für den Profiseller selbst. Es wird ein PDF generiert, in dem die eigene PS-Nummer schon eingetragen ist.

Habe auch einen abgeschlossen am Freitag, nachdem die Umstellung schon passiert war. Man bekommt noch die "alten" Konditionen mit diesem Formular. Dies hat auch die Profiseller Hotline bestätigt. GLS hat es heute im Gepäck für mich. :cool:

Schätze mal das interne Angebot verschwindet aber auch bald. Eventuell heute Abend, da Monatsende. ;)

Viel Erfolg!

cabbys

• sms flat

also ich habe den vertrag für 39,90 mit internetflat
    wollte gerade in der hotline die sms flat dazubuchen

die dame sagte nein nicht möglich, fragen sie ende april mal nach

tja... :)

1und1 Kunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!