All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von cabbys
    Heute wurden urplötzlich die Konditionen der 1&1 All-Net-Flat geändert?!?

Sieht ganz danach aus. Der Sprachtarif mit Inklusiv-SMS statt Datenpaket ist weggefallen.

Neu:
    - SMS-Flat fuer 9,99 EUR/Monat, monatlich kuendbar
    - 500 MB statt 250 MB Datenvolumen inklusive
    - SMS 19,9 Cent statt 9,9 Cent

Die Datenoption mit 1 GB zusaetzlichem Traffic und der Lizenz zum Tethern gibt's weiterhin.

Zitat

Original geschrieben von cabbys
    Der Passus bei den Rufumleitungen macht mich etwas stutzig.

Welchen Passus meinst du? In der Preisliste steht oben bei den Preisen immer "fuer Gespraeche (und Rufumleitungen)".

• Die 500MB gelten aber nicht für Bestandskunden?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ist die Frage, ob die übrigen User nun auch umgestellt werden auf 500 MB (wie bei Base). Weiter wäre es interessant zu wissen, ob die SMS-Option nun auch auf bestehende Verträge ohne Verlust der 9,9 ct/SMS bei Abbestellung gebucht werden kann.

Die SMS-Flat von Base ließ sich ja auch auf Altverträge buchen.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    ... Weiter wäre es interessant zu wissen, ob die SMS-Option nun auch auf bestehende Verträge ohne Verlust der 9,9 ct/SMS bei Abbestellung gebucht werden kann...

Davon würde ich mal nicht ausgehen. Wahrscheinlich ist dann eine Umstellung in den neuen Tarif vonnöten.

• Super, genau auf sowas habe ich gewartet. :)

Damit ist dann die Super-Flat AllNet hinfällig.

50,00 Euro für 500 MB, SMS-Flat, Telefonie-Flat ohne Vertragslaufzeit ist :top:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Die SMS-Flat von Base ließ sich ja auch auf Altverträge buchen.

Laut onlinekosten.de wird die SMS-Flat auch in diesem Fall Bestandskunden angeboten, allerdings erst ab Mitte April.

• Ich habe einen Blackberry und ein iPhone; habe ich das aus den Beiträgen hier im Thread richtig verstanden, dass ich

- für den Blackberry eine Blackberry-SIM bestelle (klar ;) )
    - ich diese aber ohne weiteres im iPhone nutzen kann (ohne Abruf- oder Kostenprobleme)
    - ich bei Rufnummernportierung eine SIM dann im iPhone und eine SIM im Blackberry nutzen kann

?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Na das waer' ja wirklich mal genial und gradezu innovativ :D So grosszuegig war bisher nur BASE bei den Bestandskunden.

Edit: Wurde mir auch grade auf Nachfrage via Twitter bestaetigt :)

• Ok, aber ändert sich dann was am Vertrag, also fallen - wenn man die SMS-Flat wieder kündigt - 9,9 oder 19,9 Cent pro SMS an?

Edit: Sorry meinerseits, habe es gerade erst gesehen, laut onlinekosten.de bleibt der SMS-Preis gleich. Fast schon ein Traum... :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!