All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Was scheisse wäre.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe heute Morgen eine Mail von 1&1 erhalten und denke damit ist alles geklärt was mich noch so beschäftigt hat, hier mal der Auszug der mich natürlich am meisten interessiert:

Ihre 1&1 All-Net-Flat endet am 14.03.2013 und hat eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Die Grundgebühr beträgt für 24 Monate nur 29,90 EUR/Monat.

Damit bin ich zufrieden, nun muss nur noch meine Rufnummer Portierung klappen und dann ist es perfekt.

VG

Vertrauensliste: 14x

• Da ich mich gerade auch ein bisschen mit den Tarifen beschäftige wollte ich (falls noch nicht bekannt) auch meine Erfahrung mit der Hotline kundtun.

Die nette Dame sagte mir gerade dass das mit den 24 x 29,90 € ein Zufallsgenerator sein soll :)
    Somit ist es bei 1 & 1 also ein Glücksspiel :)

Gibt es denn bei denen wo der wechsel einwandfrei geklappt hat irgendwelche Ausfälle oder Unzuverlässigkeiten im Netz?

Somit ist ja 1 & 1 in Sachen Flat mit D2 der günstigste Anbieter falls ich mich nicht verschaut habe.

Edit: Geht eigentlich inet Tethering?

• @ hawk_nr.1
    Schau mal auf Seite 61 das zweitletzte Posting, versuche es einfach und wenn du einen guten Mitarbeiter hast klapp es bestimmt auch.

Ich bin ein Neuling in Sachen Android und Internet und habe deshalb Angst etwas falsch zu machen.
    Ich habe jetzt mal ein wenig auf den Hilfe Seiten von 1&1 gestöbert und folgendes gefunden:

1. Schritt:Starten Sie nun das Galaxy und geben Sie die PIN ein.2. Schritt:Nach kurzer Zeit öffnet sich ein kleines Fenster. Wählen Sie hier als SIM-Dienst Vodafone.de aus.3. Schritt:Mehr Einstellungen sind nicht erforderlich. Die Einstellungen für MMS und Internet werden automatisch über die SIM-Karte geladen.

Reicht das aus und alle anderen Einstellungen um in das Internet zu gehen sind dann in Ordnung und es entstehen keine extra kosten?

Danke

Vertrauensliste: 14x

• Naja eine Variante gäbe es noch die auch nicht schlecht ist.

O2on für Selbstständige kostet dann die All net Flat incl SMS 42,50 € x 24 mon.
    Und Prov falls man genug connections hat.

Naja mal sehen...

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Geht eigentlich inet Tethering?

Geht schon, ist nur nicht erlaubt.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    1. Schritt:Starten Sie nun das Galaxy und geben Sie die PIN ein.2. Schritt:Nach kurzer Zeit öffnet sich ein kleines Fenster. Wählen Sie hier als SIM-Dienst Vodafone.de aus.3. Schritt:Mehr Einstellungen sind nicht erforderlich. Die Einstellungen für MMS und Internet werden automatisch über die SIM-Karte geladen.

Reicht das aus und alle anderen Einstellungen um in das Internet zu gehen sind dann in Ordnung und es entstehen keine extra kosten?

Solange du in Deutschland bist ist das korrekt.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc

Und genau das leider will 1&1 wohl unterbinden. Die Fußnote zu der 1GB-Option lautet: "Die 1GB Daten-Option kann innerhalb von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden und ist nur in Verbindung mit dem Tarif „All-Net-Flat inkl. Internet-Flat“ buchbar." Damit klappt die Kombination aus 100 Frei-SMS und 1GB Daten leider nicht. Bedauerlich.

Offensichtlich hast du Recht.

Früher stand in der Fußnote:

Zitat

Preisliste_1und1_Mobilfunktarife_All-Net-Flat_20110201 Seite 1 von 17
    [6] Die Option kann innerhalb von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden. Pro Vertrag kann maximal eine Option gebucht werden. Die Nutzung für Voice-over-IP gehört nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang.

Der Name des Dokumentes wurde nicht geändert, der Unterschied ist nur am Erstellungsdatum ersichtlich: 2011-01-28 19:54:55 zu 2011-02-14 18:51:56.

Immerhin

Zitat

inkl. Surfen mit dem Notebook/Netbook/Tablet PC oder Nutzung als Modem

ist geblieben.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Gibt es denn bei denen wo der wechsel einwandfrei geklappt hat irgendwelche Ausfälle oder Unzuverlässigkeiten im Netz?

Mein Wechsel von oVL in mVL ab dem 01.03.2011 für 24 Monate x 29,90 EUR, hat einwandfrei gefunzt und Ausfälle, oder Unzuverlässigkeiten im Netz habe ich auch nicht festgestellt.

Ich finde die Flat einfach nur genial, seit dem ich Sie habe, (Dez. 2010) telefoniere ich ca. 900- 1.200 Minuten monatlich :D Voher hatte ich 200MB und 60 Minuten bei T-Mobile für 24,95 EUR Da durfte ich nur 60 Minuten im Monat telefonieren und jede weitere Minute ist mit 0,29 EUR zu Buche geschlagen :flop:

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!