All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Im Kundenshop gibt es das Angebot noch immer, wie gesagt, bis 24.03. Hier gibt es tatsächlich auch die Einschränkung "Exklusiv für DSL-Kunden", die es auf der Hauptseite nicht gab.

Die bei mir im Kundencenter eingetragene Rufnummer beginnt mit 01525-407...

Kann mir denn jemand was zum Auftragsablauf und zur Dauer sagen?

• Ich würde gerne für 24 Monate / dauerhaft bestellen. Kann mir da jemand behilflich sein?

iPhone X 256GB

• Einfach bestell und alten screenshot nutzen, was anderes wird nicht gehen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich würde gerne für 24 Monate / dauerhaft bestellen. Kann mir da jemand behilflich sein?

Gehe über den IE und gebe dort ein das du zurückgerufen werden möchtest, dann sagen bis vor ein oder zwei Tagen stand noch 24 Monate für 29,90 usw. dann sollte es klappen.
    Habe gerade angerufen bzw. mich anrufen lassen und die Bestellung wurde telefonisch aufgenommen mit Bestätigung der 24 Monate. Ansonsten wird wiederrufen ganz einfach.

VG

Vertrauensliste: 14x

• Wird bei 1&1 eigentlich keine Schufa Anfrage gemacht? Mir ist im Nachhinein aufgefallen das bei dem Telefongespräch zwar meine kompletten Daten aufgenommen wurden, es aber mit keiner Silbe erwähnt wurde das eine Schufa Abfrage gemacht wird. Normalerweise muss ich der doch zustimmen oder?

VG

• schwuppi

Bei der Schufa weiß ich es jetzt nicht genau. Aber wenn man Dich durch Bürgel oder Creditreform schickt, wie das von den Telefonunternehmen meistens gemacht wird, braucht man nicht Deine Zustimmung und Du bekommst es auch nicht unbedingt mit.

Bei Creditreform (habe ich früher selber mal genutzt), sehe ich als Auskunftssuchender sogar noch, ob jemand ebenfalls über Dich eine Anfrage und wann gemacht hat. Ich sehe aber nicht, wer.

Gruß Boris

• Danke für die Aufklärung, Bürgel oder Creditreform kenn ich gar nicht bzw. habe ich noch nie offiziell was zu tun gehabt. :top:

• Hallo,

bin 1&1 Kunde mit Server bei Webhosting, leider wird bei 250 MB schon gedrosselt.

Für iphone nutzung denke ich wird das zuwenig sein.

Gibts ne möglichkeit das aufzustocken, z.b. 500 MB oder 1 GB?

Mfg

Schanzer

• 250 MB an sich sind nicht wenig. Oder hostest du deine Seite auf dem Ei?

Aber es gibt laut Preisliste die Möglichkeit, ein weiteres GB für 9,99 Euro zu buchen. Kündigungsfrist der Option ist 4 Wochen zum Monatsende.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!