All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Komischer Verein,also wenn ich für 24 Monate den Vertrag abschließe dann will ich auch eine konkrete Auskunft was ich für Kosten monatlich zu tragen habe

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe 1&1 trotzdem auf den dauerhaften 29,90 EUR Preis angeschrieben, mal schauen, wie sie antworten. Sollten Sie sich nicht darauf einlassen, dann werde ich rechtzeitig kündigen, aber ich denke in 2 Jahren sieht das mit den Preisen nochmal anders aus :top:

Hier die Antwort von 1&1:

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne erhalten Sie weitere Informationen zu diesem Thema.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihr Tarif 1&1 All-Net-Flat & Internet mit der Vertragsnummer xxxxxxxx nur mit einem 24 Monatigem Rabatt von 10,00 EUR abgeschlossen wurde. Der von Ihnen erwähnte Dauerrabatt zu der 1&1 All-Net-Flat & Internet ist ein aktuelles Angebot für unsere Neukunden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihr Vertrag zu den von Ihnen bestellten Konditionen bestehen bleibt.

Sie haben weitere Fragen? Gerne sind wir für Sie da. Sie erreichen uns rund um die Uhr unter: 0721 96 00 (kostenfrei aus dem 1&1 Netz, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend)

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Preise in 2 Jahren noch mal gesunken sein werden und der Preis von 29,90 EUR für eine ALL-NET-FLAT und Internet ein normaler Preis ist.

Ich habe aber nochmal eine E-Mail geschrieben, mit dem Hinweis, dass auf der HP nichts davon zu lesen ist, dass der dauerhafte Preis von 29,90 EUR nur für Neukunden ist, mal schauen, wie darauf die Antwort ist :D

Ich bin auf jedem fall froh, dass ich im Dezember keinen 24 Monatsvertrag abgeschlossen habe, denn sonst hätte ich jetzt nicht diesen Superpreis von 29,90 EUR für 24 Monate bekommen :top:

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kriegst du ja bevor du bestellst.

Meinst du jetzt mich in Bezug der 29,90 oder was meinst du bitte?

JackJona

Danke.Ich habe jetzt zweimal angerufen und die Antworten ja hier gepostet, nun habe ich per Kontaktformular das ganze angefragt habe – aber noch keine Antwort. Irgendwo konnte man sich noch zurückrufen lassen – finde ich gerade nicht sonst würde ich das auch noch probieren.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Meinst du jetzt mich in Bezug der 29,90 oder was meinst du bitte? gestellt

Nein, dann haette ich dich zitiert. Mein Beitrag bezog sich auf das Posting direkt darueber, daher ohne Zitat.

• Heute morgen habe ich die 1&1 Allnet-Flat bestellt. Da ich schon 1&1-Kunde bin (Hosting), habe ich mich mit meinen Zugangsdaten eingeloggt und die noch fehlenden Eingaben getätigt.

Bekommt man denn am Ende eine Bestätitgungsmail? Oder passiert - wie bei mir - üblicherweise erstmal nichts?

EDIT: Ich war zu ungeduldig - Bestätigungsmail habe ich gerade erhalten... :top:

• Zitat

Original geschrieben von ofenschnitzel
    Heute morgen habe ich die 1&1 Allnet-Flat bestellt. Da ich schon 1&1-Kunde bin (Hosting), habe ich mich mit meinen Zugangsdaten eingeloggt und die noch fehlenden Eingaben getätigt.

Bekommt man denn am Ende eine Bestätitgungsmail? Oder passiert - wie bei mir - üblicherweise erstmal nichts?

EDIT: Ich war zu ungeduldig - Bestätigungsmail habe ich gerade erhalten... :top:

Eigentlich gilt das Angebot nur für DSL-Kunden - gebe mal Bescheid ob es bei Dir durchgeht.

• Dass das so sein soll, habe ich zwar hier im Forum schon irgendwo gelesen, aber bei 1&1 findet sich nirgends ein Hinweis darauf.

Meine Bestellbestätigung lautet auch entsprechend "für 24 Monate".

Allerdings sehe ich jetzt gerade, dass auf der HP wieder nur noch "Für 12 Monate" steht.
    Und ich habe das ganze nicht über den Kundenshop geordert.

Dort habe ich im Nachhinein dann gesehen, dass das Angebot bis 21.03. befristet ist.

Bin gespannt, aber wenn mir das ganze komisch wird, gibt´s ja noch das 14-tägige Rücktrittsrecht...

• Gibt es bei 1&1 Performance-Einschränkungen gebenüber dem proprietären Vodafone - Netz?

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!