All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Hi,
    ich hab grad versucht die 1GB zu buchen, die Dame konnte es im System allerdings nicht einrichten, ich nehme an, das dies mit meinem kürzlich vollzogenem Wechsel zum 100 SMS Paket (statt Internet - Flat) zu tun hat.
    Die Dame von der Hotline will mich nochmal zurück rufen, wenns geht - ich werde berichten....


    Edit: So, habe grade nochmal mit 1und1 telefoniert, die Daten-Option ist nur bei der Internet-Allnet-Flat buchbar, nicht aber bei der 100sms-allnet-Flat.


    Als Freephone Kunde konnte ich auch nicht in den Genuss der 120EUR Ersparnis kommen.


    Die Dame an der Hotline konnte mich allerdings umstellen auf die Internet-Allnet-Flat, obwohl dies im Kundencenter derzeit (noch) nicht möglich ist (da ich grade erst zu den 100 sms gewechselt hatte).

  • Bestandskunden von 1&1 können wohl bis zum 28.02.2011 die Allnet Flat für 24 Monate zum Preis von 29,90 / Monat bekommen:


    http://pocketweb.1und1.de/xml/order/MobileSpecial



    Da ich bisher nur die Notebook Flat habe, werde ich bei dem Angebot wohl zuschlagen. Billiger bekommt man wohl keine Allnet Flat in der nächsten Zeit. Wenn ich nun die bestehende Notebook-Flat mit der Allnet Flat kombinieren könnte, wäre das ein Traum :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von helmaker
    Bestandskunden von 1&1 können wohl bis zum 28.02.2011 die Allnet Flat für 24 Monate zum Preis von 29,90 / Monat bekommen

    Das * sagt: "Exklusiv für 1&1 DSL-Kunden. Aktion gilt bis 28.02.2011"

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das * sagt: "Exklusiv für 1&1 DSL-Kunden. Aktion gilt bis 28.02.2011"

    Richtig, nicht für Bestands-, sondern für DSL-Kunden.

  • So richtig schlau bin ich ja nicht geworden, bekomme ich dabei auch eine Festnetznummer mit Homezone? So wie ich das verstanden habe ist dem wohl nicht so.

    Vertrauensliste: 14x

  • Aktion !!


    Auch als nicht 1&1 DSL Kunde kostet die All-Net-Flat-Internet mit 24 monatiger Laufzeit, ohne Handy 29,90 EUR.
    Ist das ein Systemfehler, oder hat das seine Richtigkeit.


    =PU.EUE.DE&origin[page]=Home]Klick

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Aktion !!


    Auch als nicht 1&1 DSL Kunde kostet die All-Net-Flat-Internet mit 24 monatiger Laufzeit, ohne Handy 29,90 EUR.
    Ist das ein Systemfehler, oder hat das seine Richtigkeit.


    =PU.EUE.DE&origin[page]=Home]Klick

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • harlekyn


    Habe ich mir auch gedacht und sicherheitshalber die Hotline angerufen und die sagten mir, dass das Angebot nur für 1&1 DSL Kunden wäre, ja was denn nun.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Klingt ja eindeutig - "dauerhaft 29,90 EUR" laesst da wenig Raum zur Interpretation.


    Koennte natuerlich auch mit den neuen Terminierungsentgelten zusammenhaengen. Die sind ja inzwischen final.


    Die Hotline erfaehrt von sowas ueblicherweise immer erst was spaeter als die gut informierten Kunden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!