All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Alles so wie man's erwartet. Ob 250 MB ausreichen oder nicht ist individuell stark unterschiedlich. Ich komme gut damit hin (letzten Monat 150 MB verbraucht), andere verbrauchen das locker in ein paar Tagen ;)

  • Ich weiß nicht, ob schon gepostet, aber ich habe heute von 1 und 1 eine Werbemail bekommen.


    In dieser heißt es sinngemäß: 24 Monate zu je 29,95 Euro, da ich als Kunde (habe DSL bei denen) für dieses Produkt einen zusätzlichen Bonus von 120 Euro bekäme, somit also auch im 2. Vertragsjahr 29,95 Euro je Monat zahlen würde.


    Hatte jetzt nicht die Zeit, alle Beiträge hier zu lesen, die mail kam heute mittag.


    http://mobile.1und1.de/xml/ord…c=OM.PW.PW263K20408T7073a



    Gruß Boris

  • also ich könnte ja den tarif ja eigentlich auch buchen oder?
    bin ja auch 1und1 kunde aber ohne laufzeit :)
    hmm

    1und1 Kunde

  • Erfahrung Vd2 und 1&1


    Ich nutze seit 18 Jahren Mannesmann -} Vodafone und seit zwei Jahren parallel 1&1. Vodafone ist fast überall abgedeckt und da, wo mal ein Loch ist, ist auch mit 1&1 nix. Die Netzabdeckung ist auf beiden wildfire identisch.
    Denke, es wäre auch ein großer Aufwand im gleichen Netz Staffelungen einzusetzen.


    Auch mit intensiver Facebooknutzung und Navigation komme ich nicht an das Datenlimit bei 1&1 ran. Es soll halt nicht als Datenmodem genutz werden. Trotzdem wären Zubuchungen für evtl. SMS-Pakete, Datenvolumenerhöhung und andere individuelle Sachen nach Wunsch vieler Kunden. Sie fragen halt bei mir am POS.


    Ansonsten empfehle ich mit ruhigen Gewissen (als Mobilfunkverkäufer seit 1991) 1&1.

  • Natürlich ist die Funkversorgung völlig identisch, es wird das selbe Netz genutzt.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!