All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Du weißt doch, was ich meine.


    Eine Intern-Flat, ein 100 SMS-Paket oder eine Allnet-SMS-Flat. ;)

    iPhone X 256GB

  • Nunja, auf ein 100-SMS-Paket fuer 10 EUR (bei einem Einzelpreis von 9,9 Cent) kann die Welt gut verzichten ;)

  • So, die erhofften SMS-Flat Angebote hat es leider nicht gegeben. Einzige Änderung die ich bisher feststellen konnte ist, dass das 49,90 € Angebot weggefallen ist und die hierbei reduzierten Smartphones nun preisgesenkt (bereinigt) angeboten werden.


    So wurde der Preis für das Samsung Galaxy S I9000 mit 149,99 € und für das HTC Desire mit 99,99 € doch erheblich angepasst.
    Allein bei dem Samsung sind das 100 € im Vergleich zu gestern.


    Ich finde das Angebot, auch wenn der Nachfolger des Samsung in den Startlöchern steht, sehr fair. Was haltet Ihr davon?


    Auch für das HTC HD7 ist eine Preissenkung um 50,- € auf 199,99€ zu verzeichnen.


    Habe ich sonstige Änderungen übersehen?



    Staro

  • Zitat

    Habe ich sonstige Änderungen übersehen?


    Nein, sonst blieb alles beim Alten.


    Für Handy- Weiterverkäufer bleibt das HTC Wildfire meiner Rechnung nach am interessantesten.

  • Subventionen


    Ich hatte im Vertragsanfragen-Forum gepostet, wie es denn mit Auszahlung aussieht und keine Antwort erhalten. Zahlt 1&1 denn externen Händlern keine Provisionen?

  • weiß jemand ob alle Ports über das Mobile Internet offen sind oder pserrt 1&1 bestimmte Ports?


    z.B. What's App geht bei meinem jetzigen T-Mobile web'n'walk-Tarif nicht

  • super


    Hier wird ja immer von Unterschieden der Verbindung zum direkten Vodafone-Vertrag gesprochen, konntest du sowas auch feststellen?


    Wie schaut es mit der Datenmenge aus? Reicht dies beim iPhone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!