All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Ahh... :top:


    Die Rufnummerportierung findet Ende des Monats statt.


    Dann bekomme ich also 2 SIM-Karten....Da mein "Gebrauchshandy" eine normale SIM-Karte nutzt, müsste ich mir für das Auto ein Handy mit Micro-Sim Nutzung zulegen, richtig?


    Und wenn ich dann einsteige, schalte ich mein Handy aus und das andere ein. Okay....


    Reicht es ev. aus, an meinem "Gebrauchshandy" auf "Flugmodus" zu schalten? Bei den Android-Teilen dauert das Ein- und Ausschalten es immer so ewig lange :(

  • Adapter für nen Euro holen und gut ist.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Meine portierte Rufnummer funktioniert nun. Es hat alles in allem knapp 4 Wochen gedauert.


    Soweit bin ich mit dem 1und1 Service wirklich sehr zufrieden, wenn es das technische Problem mit dem Versand der portierten Rufnummer nicht gegeben hätte. Falls es jemanden interessiert ;) hier der Verlauf.


    Am 22.12.2010 ALL-NET-FLAT-Internet gebucht.
    Am 22.12.2010 CallYa Portierungsantrag gestellt.
    Am 27.12.2010 wurde die 1und1 Simkarte verschickt.
    Ab dem 27.12.2010 ist der Abrechnungszeitraum.
    Am 28.12.2010 1und1 Simkarte erhalten und genutzt.


    Am 17.01.2011 war die Portierung erfolgreich, mit dem E-Mail Hinweis vom 13.01.2011, dass ich bis zum 17.01.2011 die Simkarte erhalten sollte, was jedoch nicht geschah. Technisches Problem :D


    Am 17.01.2011 wurden beide Simkarten deaktiviert, die portierte CallYa- und die 1und1 Nummer. Nun bin ich nicht mehr erreichbar.


    Am 18.01.2011 um 13:40 Uhr waren beide Simkarten da, eine Micro- und eine normale Simkarte. Beide Simkarten können genutzt werden, aber nicht parallel, sondern dürfen nur alternativ im Netz eingebucht sein.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Müßte funzen, kann ich aber sicherheitshalber um 22:30 Uhr mal testen, dann bin ich wieder zu Hause.


    BILDmobil, FIVE und Callmobile, alles Vodafone-Netz Simkarten funzen mit iPhone 4 Geräte mit Vodafone Netlock ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wird XL Flat eingestampft?


    Hallo,


    habe eben von 1&1 einen Newsletter erhalten, daß


    (Zitat Anfang)


    letze Chance: Nur noch 3 Tage können Sie Ihren Website-Besuchern ein High-End-Smartphone ab 0,– €* anbieten: Denn die leistungsstarke 1&1 All-Net-Flat XL läuft zum 31.01. aus!


    (*) Weitere Hinweise und Tarifinformationen siehe verlinkte Seiten [/i]


    (Zitat Ende)


    Ist das nur ein Marketinggag oder mehr?

  • War das ein normaler Newsletter oder der von Affilinet, den man nicht veröffentlichen darf? ;)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!