All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von cyanide
    ist dieses angebot nicht besser?

Es ist hier v.a. OT.

Davon ab musst du "mal eben" einen DSL-Anschluss mit dazu buchen. Ist also nicht ganz frei von Nebenbedingungen ;)

• Wird man seinen Vertrag bei 1&1 auf den neuen Vertrag (500MB Drossel......falls dies stimmt....) upgraden können? Wie ist das üblicherweise bei 1&1?

• Gibt es einen bestimmten Termin ab dem die neuen Tarifoptionen in dieser Woche freigeschaltet werden? Bisher sind sie ja noch nicht sichtbar, evtl 01.12.?

• Ab heute ist der XL-Tarif verfügbar....

Das mit dem 500 MB Datenvolumen war aber eine Ente.....Weiterhin nur 250 MB... :flop:

• Na toll. Der einzige Unterschied liegt in attraktiveren Angeboten bzgl. der Endgeräte. Mit einer Erhöhung des Datenvolumens hätte 1&1 den einzigen echten Haken bei Ihrem Angebot entfernen können.

Im Ergebnis zahlt man so EUR 15,- mehr pro Monat für ein hochwertiges Endgerät (Normalpreis: 12 x 29,90 + 12 x 39,90 = durchschnittlich 34,90). Macht im Ergebnis Mehrkosten von EUR 360,- über die Vertragslaufzeit. Das kann sich schon lohnen, wenn man sich ohnehin eins der angebotenen Telefone gekauft hätte und der Marktpreis > EUR 360,- ist.

Mit 250 MB werde ich dennoch niemals glücklich.

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Mit 250 MB werde ich dennoch niemals glücklich.

Ja, das ist es auch, was mich grundsätzlich dazu bewegt nicht so schnell zu wechseln, denn was bringt mir das "schnelle und gut ausgebaute" VF-Netz, wenn nach 250 MB Schluss ist mit der Herrlichkeit - nichts. Dann kann ich keinen Unterschied feststellen (auf dem Smartphone) zwischen allzu schnell gedrosseltem "mitten in der Pampas" befindlichen HSPA+ von VF und o2 EDGE mit größerem Datenvolumen zum etwa selben Preis als fullflat mit mobiler Smartphone-Nutzung.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Nur als Hinweis, wer einen Blackberry nutzen will, dem reichen sogar 150MB, weil beim Blackberry die Daten für das Surfen und Mailen über einen speziellen Server gehen, die die Daten komprimieren.
    Daher gelten die obigen Aussagen, dass 250MB nicht reichen, nicht für die Blackberrys.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Und was genau ist nun eigentlich der Unterschied zwischen der Allnet Flat und Allnet Flat XL? Ich mein, es sollen doch letzten Endes zwei verschiedene Tarife sein, oder?

• Beide Tarife sind identisch. Bei einem gibts durch die höhere GG eine höhere Hardware-Subventionierung, vergleichbar mit SIM-Only- und "Mit Handy"-Tarifen der Mitbewerber.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!