All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • ich würde gerne diese karte mit einem iphone 4 nutzen, ist dies aufwendig?
    das iphone möchte ich aus der schweiz beziehen.

    1und1 Kunde

  • Wenn das iphone unlocked is und du ne microsim bestellst sollte es kein problem sein.. Ansonsten halt unlcken und/oder sim zurechtschneiden :-D

  • So ich grabe mal den Thread wieder aus ;)


    Meine Freundin hat nun auch diesen Vertrag mit Internet Option. Wie mitgeteilt wurde, ist hier auch die Blackberry Option mit dabei, bietet sich bei einem Blackberry ja an :D


    Die Frage nun, was wird unter dem Zugangspunkt bzw. TCP/IP eingetragen? Finde dazu nicht wirklich Infos im Netz.


    Würde mich über Hilfe freuen :top:


    Danke Euch.

  • Ist ja relativ ruhig geworden hier. Sind die Kunden der ersten Stunde schon wieder weg (dann haette man davon gelesen), oder gibt's einfach nichts zu berichten, weil alles funktioniert wie man's erwartet?


    Ich hab gestern bestellt. Inzwischen werden die Details zur Portierung bereits im Laufe der Bestellung erfragt. In der Bestaetigungsmail findet sich dennoch der Hinweis auf's Kundencenter, um die Portierung zu beauftragen.


    Zwei Fragen draengen sich mir auf:
    - Das Passwort fuer den Zugang zum Kundencenter erhaelt man erst mit der SIM?
    - Muss die Lieferung persoenlich angenommen werden, oder genuegt es, wenn jemand anderes meinen Personalausweis vorlegt?

  • alles läuft seit monaten problemlos...


    :)


    hätte gern ein sms paket bzw. ein sms flat die man dazubuchen kann aber sonst bin ich wunschlos glücklich

    1und1 Kunde

  • Bei mir ähnlich, keine Probleme, Portierung hat geklappt, habe wie gehabt eine Micro und eine normale Sim bekommen, ein normaler Tausch von normaler auf Micro Sim ist derzeit aber nicht möglich.
    Bei mir hat es gereicht, die Ausweisnummer per Telefon durchzugeben, es war nur meine Freundin zu Hause, das kann aber bestimmt von UPS-Mann zu UPS-Mann variieren...
    Ansonsten:
    - Telefonieren klappt
    - Internet klappt
    - smsen klappt
    :D

  • Das wichtige hast du vergessen, stimmen auch die Rechnungen? :D
    Hast du den Kundenservice schon mal angerufen um zu berichten wie die am Telefon sind?

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Verdammt :D
    Ja, die 2 Rechnungen, die ich bekommen habe, haben gestimmt, wie es mit der Gutschrift über 25EUR wegen der Portierung aussieht, kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen.
    Habe Bei der KB 1x angerufen, da ging es um die Micro-Sim und die Portierung, weil meine o2-Nummer noch nicht freigegeben war, inzwischen telefoniere ich aber wieder unter meiner alten nummer...
    Dort war man halbwegs kompetent und halbwegs freundlich, mal wollte meinen Satz, der das Wort zerschneiden beinhaltete aber "nicht gehört haben" :D
    Das mit dem Zerschneiden hat sich durch die Lieferung der 2 Karten durch die Portierung aber ja erledigt.
    Kurz: Ich kann nicht klagen...

  • Das freut mich echt zu lesen, hatte immer ein schlechtes Gefühl wenn es um 1und1 oder Drillisch und Co. ging. Aber vielleicht hat 1und1 aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt und wird auch irgendwann mal eine Option für mich.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!