All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Garbsener, datenflat tarife gibt es doch bei anderen anbietern genug. Z.b. Für smartphones bei o2o fürn zehner oder beim netzclub sogar für lau. Muss doch nich unbedingt 1&1 sein, oder? Wie es in sachen BB aussieht weiss ich nich, benutze android mit gmail-push. :-D


    BTT.: Wie sieht es eigentlich bei der allnet-flat bezüglich der hässlichen vodafone bildkomprimierung aus. Ist die bei beiden offiziellen APNs aktiviert oder gibt es eine APN ohne bildkomprimierung? Bei vodafone direkt kann man auf jeden fall die volume.d2gprs.de APN nutzen. Die ist unkomprimiert. Geht das eventuell bei 1&1 auch, ohne dass man ne böse rechnung bekommt? Hat das vllt schon jemand ausprobiert?

  • der datenflat tarif (war kein data only,mein fehler) mit BB option und rundumsorglos flat für 9,99 hatte damals als ich den gebucht habe alleinstellungsmerkmal,aber o2 bietet das ja jetzt für 15 euro an.........

  • Mal 2 Fragen zu dem 1&1 Tarif
    1. was steht im Display vodafone oder 1&1
    2. wie bekommt man 2 karten Iphone ankreutzen??

  • Zu 1.: 1&1

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RedFalcon2k


    BTT.: Wie sieht es eigentlich bei der allnet-flat bezüglich der hässlichen vodafone bildkomprimierung aus. Ist die bei beiden offiziellen APNs aktiviert oder gibt es eine APN ohne bildkomprimierung? Bei vodafone direkt kann man auf jeden fall die volume.d2gprs.de APN nutzen. Die ist unkomprimiert. Geht das eventuell bei 1&1 auch, ohne dass man ne böse rechnung bekommt? Hat das vllt schon jemand ausprobiert?


    Weiss vielleicht jemand was zur bildkomprimierung bei 1&1?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!